Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Launch Manager

Hallo zusammen,
Habe ein Medion Akoya und bin auf der Suche nach einem Treiber, um mein Wlan mit Fn+F7 zu aktivieren !?
Kann mir jemand helfen ? danke !



Antworten zu Launch Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür ist doch der Launch Manager da ???

Bin noch nicht ganz Thema. Hat man einen Launch Manager als Standardprogramm i.d.R. vorinstalliert, oder muss ich mir einen kaufen/Freeware ?
Kann mir jemand einen empfehlen ?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ist auf der Treiber-CD beim Notebook mit dabei oder mal auf der Hersteller-Seite vom Notebook nachsehen.

Danke, habe über Medion den Launch Manager installiert.
Bekomme aber trotzdem mein Apple-TV nicht ans laufen !?
Sämtliche Problemanalyseprogramme haben nix gebracht.
Apple-TV hat zwar das Netzwerk gefunden, aber gelangt irgendwie nicht ins Internet ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft den das Internet über den Browser nun per WLAN?

Ansonsten mal ein ipconfig /all mit aktivem WLAN posten.

Habe den Launch-Manager zwar runtergeladen und installiert, allerdings lässt er sich nicht starten ??
Die W-Lan-Aktivierung, zu erkennen an der leuchtenden Dione, mit der Fn+F7 Kombination läuft immer noch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelbe Fragezeichen im Gerätemanager?

Keine gelben Fragezeichen, aber auch kein Applegerät !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

momentan interessiert Apple noch überhaupt nicht.

Erst mal solltest du über WLAN mit dem Browser ins Internet kommen.

OK, bin,wie erwähnt, nicht so Themensicher..
Bekomme Internet im Keller über ein Speedport der Telekom und habe mein Notebook (ebenfalls im Keller) via Kabel verbunden.
Wieteres I-Kabel geht durch die Decke an einen Receiver der Telekom. Apple ist mit HDMI-Kabel im Fernseher.
Zusätzlich habe ich oben einen Remoter, der auch neu und ggfs. gar nicht gebraucht wird, der mittlerweile auch ein W-LAN Signal empfängt.

Als Brouser verwende ich Firefox und das funktionierte bisher NUR über Kabel !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute mal, es wird überhaupt keine WLAN-Verbindung mit dem Router aufgebaut.

Mit welchem Programm öffne ich die Eingabezeile für den ipconfig-Befehl ?
Oder liegt es daran jetzt doch eher nicht ? (Falscher Weg??)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TCP/IP für die LAN-Verbindung sind ebenfalls bereits auf automatisch gestellt - nach Speedporthandbuch sollte somit das Notebook mit dem Router verbunden sein !?

Ich muss jetzt nen Stündchen schlafen gehen vorm Nachtdienst und werde mich wohl dann morgen nochmal frohen Mutes hier zeigen ;-)
Danke dir !

P.s. Du könntest mir auch sonst morgen über mail deine Telefonnummer schicken und ich könnte dich, falls das Problem noch Bestand hat, phonen !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAN und WLAN sind 2 Paar Stiefel.

Was man nun mal sehen muss ist ein ipconfig /all mit eingeschaltetem WLAN.

Das hier kopieren und unter Start/Ausführen einfügen:

cmd /k ipconfig /all > %temp%ip.txt & start notepad %temp%ip.txt & del%temp%ip.txt & exit

Problem besteht weiter fort.... ???
[email protected]

Start/Ausführungen ? Wo finde ich das, bzw. wie komme ich dahin ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Windows ?

XP                                 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter XP gibt es doch Start/Ausführen


« pc geht nicht mehr in win 7 wegen neuen grafiktreiberinternet browser maximal ein fenster erlauben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...