Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 48.0.2 ist da

damit ist 48.0.1 schon wieder erledigt

« Letzte Änderung: 25.08.16, 15:22:50 von Tar-Ava »


Antworten zu Firefox 48.0.2 ist da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, installiert, keine Probleme auf win 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, erledigt. Keine Probleme festgestellt unter XP und Win7.

48.0.2
XP, W7 , W10  = OK
HCK

« Letzte Änderung: 25.08.16, 15:23:18 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, erledigt.

Win XP und Win7 keine Probleme. Win10 kommt am Wochenende dran. :)

C-H :
geht bei euch im Antworten-Feld linke Seite der
Link & Notizen Button noch ?
Hab den Verdacht , dass die seit FF 48 bei mir spinnen ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erledigt, auf win 7 keine Probleme.

Links- u. Notizen-Button leider ohne Funktion  ::)[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Links- u. Notizen-Button leider ohne Funktion
Dito (bei IE und Opera übrigens auch, zumindest bei mir).
« Letzte Änderung: 25.08.16, 18:16:41 von Daniel_Düsentrieb »

NICO ist dran ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Komisch wird mir bis heute nicht angeboten das Update. 48.0.1. ist aktuell sagt er beim manuellen Updateprüfen.

Starte den FF mal als Admin ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiert aber kommt nichts. Zwei verschiedene Systeme einmal hier Windows 10, auf Arbeit Windows 8.1

Mozilla hat Version 48.0.2 wegen Absturzprobleme zurückgezogen ! Schon letzte Woche !
 ;)

Abruf des Downloads von hier:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?scene=2
führt zum Download:
Firefox Setup Stub 48.0.2.exe

Daß die Daten von Mozilla zurückgezogen wurden - das habe ich nicht bemerkt. (Update am 25.08.2016)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das würde es erklären, seltsam dann aber, dass man dort weiter die.2 zum Download angeboten bekommt. Ich warte einfach mal ab.   

Version 48.0.2 wurde lediglich aus dem Release genommen.
Als Download kann man es natürlich noch haben. Es gab Absturzprobleme im Zusammenhang mit Websense !

Hier sind auch alle Releases gelistet und abrufbar:
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/releases/

Der User @ frank meinte bestimmt, dass Version 48.0.2 aus den automatischen Updates-Release Kanal genommen wurde. Somit lässt sich diese natürlich auch nicht manuell über die integrierte Update-Funktion unter Hilfe>Über Firefox herunterladen.

 ;)

einfach downloaden & drüberinstallieren hat bei mir schon funktioniert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wollte ich ja nicht, wenn es zurückgezogen wurde hat es ja wohl seinen Grund. Und jetzt ist es wohl überarbeitet zurück (? ).

   

« CompilerWin10 : Flash 22,0,0,211 für IE & Edge wurde installiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...