Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msn messenger 7.0 Fehlermeldung 80070193,,,,,,,,,,,,,,0

kann mich bei msn messenger 7.0 nicht anmelden. bekomme die fehlermeldung 80070193



Antworten zu Win XP: msn messenger 7.0 Fehlermeldung 80070193,,,,,,,,,,,,,,0:

7.0 version ist doch ne beta version davon ist im prizip abzuraten.. ;)

hallo,
hast du den normalen msn messenger deinstalliert?. bei mir brauchte 7.0 auch die normale version.

gruss
davorak

hey bei mir gehts au ned kann mir irgendjemand helfen bidde  ??? es kommt auch dieser fehler code 80070193

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betaversionen haben Fehler. Einfach warten, bis eine getestete Version 7 vorliegt. Das ist ja eine Versuchsverseion.

hey dr.nope, wieso nennst du dich nicht dr.noob`??

Hey, habe Probleme mit der messenger 7.0 Version.....nicht die beta, die lief einwandfrei bei mir. habe jetzt das "ausgetestete" Modell installiert und immer wenn ich damit online gehen will funktioniert das ganze einloggen einwandfrei bis meine kontakte angezeigt werden....dann friert das programm ein "keine Rückmeldung". habe es schon neu runtergeladen, deinstalliert, neu installiert, etc. aber alles unverändert. irgendwelche tipps
?

Genau den gleichen Mist hab ich auch. Die BETA lief klasse. Die Final friert ein. Kurz Verbindung, dann auflistung der User und ende mit dem Teil. Beenden nur noch per Taskmanager. Sollte MS gar eine Alpha als Final rausgegeben haben? :D

hallo
ich habe auch ein Problem mit dem msn messenger 7.0 :(
wen ich mich anmelden möchte kommt immer eine fehlmeldung... >:( das geht schon seit wochen so...!
es wäre toll wen man mir helfen könnte.
Bitte, es ist wichtig, DANKE!

Leider habe ich auch das Problem.

Ich könnte etwas vorschlagen aber ich weiß nicht ob das funktioniert wird.

Wenn so um die 100 User zu MSN eine Beschwerde Mail schicken würden, würden sie vielleicht sich gezwungen fühlen eine neue Version rauszubringen, oder die 7.0 Version zu verbessern.

Wenn ihr wollt ich bin ich mit ungefähr 20 User dabei!

Servus ich habe auch ein Problem mit dem msn messenger bei mir steht immer Fehler beim Anmelden bei msn messenger:Der Service ist momentan nicht verfügbar.Bitte wiederholen sie den vorgang später das kommt immer ich weiss nicht mehr was ich machen soll bitte kann mir irgend jemand sagen was ich da machen muss bitte es ist sehr wichtig

Wie ich sehe sind hier nur Probleme und keine Antworten...

Also greif ich mal ein...


Das einzige was hilft um MSN wieder normal starten zu können, Festplatte deinstallieren und alles neu druf!!!


Ansosnten kann der Fehler nicht behoben werden...

hey zämä!

ich habe auch ein problem mit msn.habe di vers. 7.5 und auch immer den fehler 80070193!hat das problem vielleicht schon mal jemand gelöst?wenn ja dann helft uns bitte!

Ich hab nen ähnlichen Fehler: Hab ne mobile connect card im Rechner. die hat rumgesponnen also haben wir sie neu aufgespielt. Jetzt jann ich den Messenger nicht mehr anmelden!!! :'( Fehler 800401f3  HILFEEEEE! WAS KANN ICH TUN???

Hab übrigens die 8.0 Version  8)

lol mitlerweile hat das fast jeder........ist eine kleine umgewöhnung aber nix neues..

wers noch nicht hat:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002821.html

in kombination mit PLUS

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006720.html


ein nützliches ding

Bei mir geht eig. alles ohne probleme ....
Nur in der arbeit bekomme ich diese fehlermeldung ...  :-\
ich habe normale internet verbindung ... nur nachdem wir ein eigenes netzwerk haben, haben wir auch nen proxyserver.
Hab aber keine ahnung wie ich das mit dem msn machen soll ...  ???


Lg. KarLToFFeL!

 


« Mit welcher Software läßt sich ein Video ins FLV. Format umwandeln?Bildschirm wird irgendwann schwarz beim Zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...