Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn die Maus übern Bildschirm läuft, flimmer/wackelt das Bild

 ???
Habe heute was ganz Neues entdeckt.  :-\

Wenn ich die Maus über den Bildschirm bewege, flackert das Bild, aber nicht nur an der Stelle wo die Maus steht/läuft, auch oben unten, einfach überall - was kann das sein, liegt es am Bildschirm, der GraKa oder was anderem. Im Gerätemanager liegt keine Warnmeldung vor.
Danke für Antwort
webse



Antworten zu Wenn die Maus übern Bildschirm läuft, flimmer/wackelt das Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi,

das habe ich schonmal woanders gelesen. Passiert das auch auf Websites oder nur wenn Du offline bist??

Ich suche mal nach dem Bericht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke fürs suchen - ist generell da
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habe schon was gefunden, bin aber noch nicht sicher ???

Hast Du ein TFT?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joi

Hallo,

vllt hat der TFT Angst vor der Maus und zittert ;D;D

die Maus per Touchpad oder Kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ei häv fanky maus (Funkmaus mit Akkus drin)

Hallo,

haste noch eine andere Maus mit Kabel und USB oder PS/2 zum Testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich gerade gemacht, habe noch ne Maus mit einen Tablett, also ohne Akku oder Batterien, flackert genauso.
webse

Hallo,

die Freqeunz von TFT wirst du doch nicht getunt oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm  grübel-denk. Ich habe mich als Beta-Tester für TuneUp6.0 betätigt und dort Systemoprimieren gemacht - ob das damit zusammenhängt.

Das TU spinnt nämlich - mein PC ist lahm wie ne Omma geworden  ;D. Hebe TU heute deistall, weil mein Mann gemeckert hat. Alles ging zäh wie Kaugummi - ich weiss, dass mein PC noch nen speicher verträgt, aber bislang bin ich/wir damit ganz gut klar gekommen. Wo kann ich nachsehen, ob was "getunt" ist. Habe Everest, werd mal nachsehen.

PS.: Punkt 12. auf Deine HP trifft auch mich zu, meine Katzen haben eine HP  ;D;D
webse

Hallo,

TU haste schon deinstalliert?

gibt es da nicht sowas wie ein zurückstellen?

Ach, du bist die die auf der Seite war, Vielen Dank *verbeug*   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sch.... auch, habe ich natürlich nicht gemacht = deinstall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) habs selber gefunden. Habe die Freqeuenz auf 75 erhöht, ist nicht mehr so arg. Werd sehen, ob ichs noch verbessern kann.
webse

Hallo,


Hmm, lofen TFT nicht nicht 60 Hz ???
aber wenn's besser ist nur zu  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, er stand auf 60 läuft aber mit 75

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja, ist noch nicht das Optimale, aber besser als vorher. Wenn noch jemand eine Tipp für mich hat, her damit.
webse ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hängt mit TuneUp zusammen. Habe die 2. Version vom Betatest installiert - System optimiert - nun ist wieder alles normal. Danke Euch für Eure Hilfen.
webse

Wo hast Du die Beta 2 her bitte ??? Bin auch interessiert , nutze seit ca Win98 schon TuneUp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über Testticker wurden von TuneUp Betatester gesucht - habe mich beworben  ;D und genommen.
webse

Hallo,

dann solltest du für solchen Quatsch auch einen seperaten PC nehmen und nicht deinen Arbeits-PC!   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) lese meinen Endsatz
webse


« Schnellansicht für WORD Dokumente und löschenwindows media player10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...