Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich meinen Pc starte läuft alles normal bis ich zum Willkommen Bildschirm k

Wenn ich meinen Pc starte und zum Willkommen Bildschirm komme bleibt er eine Weile dort hängen dann kommt er zum Desktop beim Desktop sehe ich nur mein Hintergrundbild keine Taskleiste , keine Ordner und keine Programme, dort muss ich dann um die 2 Minuten warten bis alles erscheint und ich meinen Computer bedienen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Adobe Reader 9



Antworten zu Windows XP: Wenn ich meinen Pc starte läuft alles normal bis ich zum Willkommen Bildschirm k:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
fährt er im Abgesichertem Modus hoch ???
Wenn du noch nicht versucht hast es funktioniert so:
PC starten -> F8 -> Abgesicherte Modus (Ganz oben) guck mal ob er dann hoch fährt - Wenn ja dann such mal nach Viren also einfach dein Virus Programm starten und den Rechner prüfen.




MFG...



O.K



37

Mein Pc hab ich schon mehrmals geprüft keine Viren, aber bevor das Problem auftrat hab ich versucht ihn im sicheren Modus hochzufahren und irgendwie war da nur schwarzer Bildschirm und in den ecken stand sicherer Modus und es ging nicht weiter also hab ichs gelassen und ihn ganz normal gestartet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ich werde mal überlegen was da mann machen kann
bis dann




MFG...


O.K


37


« Windows-Festplatte - Daten sichernWin XP: Mein PC friert bei sämtlichen Spielen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...