Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn XP Lade Bildschirm kommt friert Bild kurz ein

Hi Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das Problem schon länger hat bis jetzt aber nicht gestört möchte dem jetzt aber mal auf den Grund gehen. Also wenn ich meinen PC neu starte und Grafik kommt XP wird gelden dann wird das Bild dunkler und friert kurz ein so ca. 10 sek. kann das an meiner SATA Platte liegen ? Werde jetzt auf jeden fall mal ein BIOS Update machen. Ach hier noch ein paar Daten.
Mainboard: ASUS A7N8X-E
Festplatte:Samsung HD-160JJ
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 256 MB
RAM: 1024 MB SDRAM
BIOS: AMI 5.07.2005

Also schon mal Danke im vorraus



Antworten zu Wenn XP Lade Bildschirm kommt friert Bild kurz ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich auch schon mal! Dann ist entweder die Boot-Datei beschädigt oder kann sie nicht so schnell auf der Platte gefunden werden! Formatieren und XP neu installieren hilft! 


« Deutsches BenutzerhandbuchAlte Teile mit neuem Motherboard weiter verwenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...