Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Webspace

Hi Leute,
bin gerade dabei mir eine eigene Webseite erstellt. Aber bei dem Anbieter habe ich nicht viel Speicherplatz zur Verfügung. Jetzt suche ich noch einen Webspace-Anbieter der min. 200mb anbietet und bei dem ich die uploads auf meine Homepage verlinken kann.

Hoffe auf schnelle hilfe.
Danke


Antworten zu Webspace:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Webspace-Auslagerung ist zwar nach den Funpic-Geschäftsbedingungen verboten aber man probieren kann man´s  :-\
Oder gleich ganz umziehen?

Hallo,

noch 200MB biste sicher das du einen Web und keinen Fileserver hast?  :o

Wie geht das genau bei funpic bin jetz angemeldet und hab nen ftp ordner erstellt was muss ich jetzt tun um dateien upzuloaden??

Hallo,

indem du auf deinen PC einen FTP-Client startest und dich bei deinem Webspace per FTP anmeldest und dann die Dateien uploadest

Hä kann mir ma bitte einer genau schreiben wie ich jetz dateien uploaden kann
danke

Sag mal, lesen kannst du doch oder?
Da steht alles was du wissen möchtest, du musst doch nur mal lesen auf der Seite.

Ob im Forum oder auf der Seite da direkt.
Denn wenn du angemeldet bist gibts da so Sachen wie...

Anleitungen & Hilfe

Erste Schritte

Wegweiser Hosting

Webhosting FTP

Mein Webspace

usw. usw. usw.

http://www.funpic.de/webhosting_usercenter.php

Hallo,

indem du auf deinen PC einen FTP-Client startest und dich bei deinem Webspace per FTP anmeldest und dann die Dateien uploadest

Ausserdem hat Kersten schon geschrieben was zu tun ist.  ;)
Und da ist auch direkt ein Forum zum nachfragen, nur mal so zur Info:

http://www.funpic.de/forum/webhosting/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig!

Bei Funpic mußte dir ne Homepage erstellen
(einfach die einzelnen Schritte erledigen), geht ganz leicht..So, dort lädst du dann per FTP
(den du über Windows-Netzwerkverbindung erstellen kannst und dann per Kennwort auf deine Homepage bei funpic zugriff bekommst)
die Dateien rüber, fertig..

Wie paßt das zusammen, 300 MB Web-Auftritt und sich so schwer tun mit dem Einfachsten?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie paßt das zusammen, 300 MB Web-Auftritt und sich so schwer tun mit dem Einfachsten?  :-\
       

also ich zB hab mir gleich die Homepage bei funpic.de gemacht da sind es 2,5Gb webspace exclusive und das kost keinen Cent ;D

Wie kann ich downloads auf funpic von irgendwelchen usern verbieten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Login?

Mach nen Passowrt davor

Nein ich meine z.b. bei musik das man sich das anhören kann aber das es keiner downloaden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwachpunkt an der Sache: man muss die Musik hören können. Was man hören kann, kann man ganz easy mitschneiden ;)

Weiß den keiner wie ich bei funpic einen download verbieten kann aber man die datei trotzdem offnen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß den keiner wie ich bei funpic einen download verbieten kann aber man die datei trotzdem offnen kann?

Denk mal bitte genau über deine eigene Frage nach ;)

« Fotos auf der Websitespezielle HTML-Tabelle erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Webspace"