Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Login?

Mach nen Passowrt davor

Nein ich meine z.b. bei musik das man sich das anhören kann aber das es keiner downloaden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwachpunkt an der Sache: man muss die Musik hören können. Was man hören kann, kann man ganz easy mitschneiden ;)

Weiß den keiner wie ich bei funpic einen download verbieten kann aber man die datei trotzdem offnen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß den keiner wie ich bei funpic einen download verbieten kann aber man die datei trotzdem offnen kann?

Denk mal bitte genau über deine eigene Frage nach ;)

« Fotos auf der Websitespezielle HTML-Tabelle erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Webspace"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...