Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gutes Homepage Programm

Hallo,

suche ein gutes Homepage Programm nach "Baukastenprinzip"

Möchte mich nicht lange mit html auseinandersetzten.

Unser Verein benötigt dringend eine neue Website, das Programm dafür würde auch gesponsert werden.

Kann ruhig was kosten ;)

Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge.

Grüße

PS: Habe breits "Internet Studio 6" und WebPlus10 ausprobiert. Beides habe ich als Vollversion.

An WebPlus10 stören mich die mangelnden Einstellmöglichkeiten zwecks Mouseovereffekt und bei Internet Studio 6 stört mich, dass man keine Gallerien einfügen kann!

 


Antworten zu Gutes Homepage Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
An WebPlus10 stören mich die mangelnden Einstellmöglichkeiten zwecks Mouseovereffekt und bei Internet Studio 6 stört mich, dass man keine Gallerien einfügen kann!
Da wirst Du Dich wider Willen entweder doch 
Zitat
mit html auseinandersetzten.
müssen, oder auf derartige Effekte und Funktionen verzichten müssen.

Unter den Klicki-Bunti-Pur-HTML-Baukastenprogrämmchen wirst Du die eierlegende Wollmilchsau die Dir min. grundlegende Kenntnisse der Materie erspart und u. U. grässliche Seiten durch Klick&Drag&Drop zusammenstoppelt nicht finden.

Alternative wäre ein entsprechendes Hosting-Paket mit vorinstalliertem CMS oder Blog das die gen. Funktionen durch einfach zu installierende Plugins realisiert oder aber - ein Online-Homepage-Baukasten eines Providers. Schau Dir in diesem Zusammenhang einfach die Angebote der etablierten Provider wie 1&1 und Strato an, da wirst Du fündig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Thema Homepage auch mal hier lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... den Klicki-Bunti-Pur-HTML-Baukastenprogrämmchen...


um anderen DAU's zuvor zu kommen -


S.g. @PWT

was bitte ist ergebenst\untertänigst\schleimend ein

"Klicki-Bunti-Pur-HTML-Baukastenprogrämmchen" ? ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jawoll - Doc! Sowas!  ;D

@eBill 

Zitat
ergebenst\untertänigst\schleimend
ist schon mal ein guter Anfang. Weiter so!  ;D;D Nächstes Mal nur etwas zackiger...!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

bei "Verein" bin ich hellhörig geworden :) Für welchen denn? Schau mal hier: http://neu.mec-schwarzenberg.de - das ist die Webseite unseres Vereins (okay, noch nicht offiziell freigeschalten, aber zum gucken reicht es schon). Die haben wir mit Joomla 1.5 erstellt: http://www.joomlaos.de
Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für euch? Es gibt zumindest auch tausende Templates, Komponenten und Module dazu...

Gruß
Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Die haben wir mit Joomla 1.5 erstellt: http://www.joomlaos.de ...


Auch bei einem professionellen Baukasten-System kann es nicht schaden,
wenn man ein bisschen Ahnung von HTML hat,
was sich WM 123 allerdings ersparen will.

Vielleicht muss man gelegentlich in den Quellcode kucken,
um in einem Satz vllt. ein Wort italic\bold darzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich ganz ehrlich bin... Das was du vor has tist völliger ** Netiquette! **. Setze dich doch jeden Tag ein wenig vor den Pc und lese und lerne HTML und CSS!

Ein Programm das ich empfehlem kann ist Scriptly von Webocton.

Seiten zum lernen:
HTML-Seminar
SELFHTML
CSS4You

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S.g. Herr OberG'scheit @peligro

Ich stelle es Ihrem jugendlichen Alter anheim,
dass Sie meinen Eintrag vermutlich mißinterpretiert haben.

Als offensichtlicher Joomla-Experte bitte ich Sie mir zu erklären,
wie auf der angeführten Joomla-Page der Textteil i.d. 1.Zeile statt
[ Mittelalter-Kalender ] so [ Mittelalter-Kalender ] dargestellt wird,
und selbiges nur mittels Joomla-Tools.

Joomla-Page: http://www.mittelalter-kalender.ch/kalender/

Zum Thema HTML \ CSS

darf ich unterwürfigst meine HomePage zur Einblicknahme u. Kontrolle anbieten.
Alles selbst und zu Fuß geschrieben mittels PSPad-Editor .

Wenn Sie es gestatten, möchte ich keine weiteren Worte verlieren.

Mit freundlichen Grüßen
der UnterG'schte @eBill

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@eBill
mit meinem Beitrag habe ich nicht dich gemeint, sondern den Threadersteller.
Entschuldige mich bitte für dieses missverständnis.

Mfg,
peligro

PS: Ich kenne mich mit Joomla überhaupt nicht aus.
EDIT: Habe kurz im Inernet etwas regagiert und herrausgefunden, dass das ein Programm ist womit man eine Homepage ganz ohne Programmiererkenntnisse programmieren kann.   

« Letzte Änderung: 15.03.10, 13:55:03 von peligro »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@peligro

Entschuldigung angenommen!

So wie der Text abgefasst war, musste ich ihn auf mich beziehen 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde das nächste mal gleich zitieren oder @TE sagen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde das nächste mal gleich zitieren oder @TE sagen ;D


Brav ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi WM 123 du stellst dir das wirklich zuuuuuuu einfach vor lerne wirklich ersmal html und css und wenn du das drauf hast (zumindestens das grundwissen) mache auf keiiinen fall mit irgenein programm weiter..sondern versuche die homepage mit dem Editor zuerstellen.
glaub mir macht zwar etwas mehr arbeit aber ich finde du kannst genauer arbeiten...ich habe es auch drauf mit dem Edito zuschreiben und zuprogrammieren zumindestens html und seitdem ich das kann nehme ich keiiiiin programm was das alles erleichtert...und guck mal wie alt ich erst bin(profil) glaub mir ist wirklich einfach :D;D:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@pc-freak95
Hast du dir schon mal das Programm Scriptly Webocton angeschaut?
Das Programm erleichtert dir das Programmieren, aber du musst schon das Wissen haben, da das Programm dir nur Vorschläge macht.
Beispiel:
Du tippst <h ein. DAnn werden dir alle <h1-6> vorgeschlagen und wenn du dann Enter drückst wird Start-Tag und End-Tag geschrieben und du bist sofort in der mitte beider Tags ;D

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach peligro von dem programm habe ich noch nichts gehört hört sich aber sehr interessant an ;D
könnte es mir mal angucken aber ich glaub das ich dem Editor treu bleibe ;D ...

« Letzte Änderung: 16.03.10, 16:50:09 von pc-freak95 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... aber ich glaub das ich dem Editor treu bleibe ;D ...


Sag' ich auch, denn "Handwerk hat goldenen Boden" 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sag' ich auch, denn "Handwerk hat goldenen Boden" 8)
bingo das sind auch meine worte ;D:D;D8);D ...................... diese einstellung gefällt mir.... ;D 
« Letzte Änderung: 25.03.10, 18:11:52 von pc-freak95 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
versuch es mal mit NetObjektFusion 11 (NOF) läßt sich gut händeln und es existiert ein hervorrangendes Forum. Die Leute versuchen Dir da auch ganz ordentlich zu helfen, wenn mal was nicht so klappt. Ebenso bietet die Moderatorin des Forums auch Seminare an. Top, war auch schon da  :D (hi hi ein bisschen Schleichwerbung) 

« Letzte Änderung: 17.03.10, 12:01:27 von Höllenweib »

« Frage PHP WarenwirtschaftsprogrammJoomla - Bild von anderer HP verlinken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!