Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

44. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Februar11)

Helau, Alaaf,     Narri Narro Narra auf ein Neues. Ihr Sucher und Finder

Antworten zu 44. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Februar11):

 

Zitat
Habe zick Tools gefunden 
So ein Tool hab ich auch hier...nennt sich Frau.
Ups, schnell ducken und weg hier.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

 

Zitat
ich hab mir für die Schule einen Zenurenspiegel angelägt
Für das Fach "Deutsch" wäre das in diesem Fall eher unnötig.
Da wird es wohl immer die volle Punktzahl geben.
 ;D

 

Zitat
Habe vor ein paar tagen meine hard disc gewäkselt.
Woher kennt jemand nur diese seltenen Fachausdrücke?

Hehehe, gute Funde.
Oder heisst es nach wieder einer neuen Rechtschreibreform "Däutsch"?
Demnach wird nun das "e" verdrängt.
Odär nicht?

 

Zitat
Und ja ich fühle mich schlecht hier sowas zu posten, aber ich will niemanden entäuschen.
besonders sich selber....
Zitat
Ich bräuchte mindestens über 2500 likes! Also wenn ihr mir den gefallen tun könntet und auf like klickt? Wäre echt nett von euch

Der "Witz" des -Nullers- ist der absolute Kracher

 

Zitat
Habe vor ein paar tagen meine hard disc gewäkselt
..der meint bestimmt seine Unterhose, da es jetzt Zeit geworden ist. Oder er nutzt "Atze´s" Methode: 2 Stapel, einer geht noch, der andere noch nicht richtig dreckig
Zitat
bin mit der Maus ausgerutscht
Auf/mit welcher?  ;D

Zitat
Ram-inkopertibilität
Bitte was?
« Letzte Änderung: 10.02.11, 20:32:28 von heinzi »

 

Zitat
wirwelles   adapter 
Endlich! Ein drahtloser Wellness-Adapter!
Zitat
bei skype oder so spricht das micro nicht an.
Is klar, man muss ja auch reinsprechen.

 

Zitat
hast du auch ohne norman einen guten tipp?
Nein, Bates Motel bleibt nun mal die erste Adresse am Platz.
 ;D

 

Zitat
Intenet Expolorer ist halt langsamer wie der Borser von Goggles... 

Ach, der Expolorer ist auch ein Borser? Aber eben von Mickrozoff und nicht von Goggles!
Und was war doch gleich das Intenet?

 Titel :Windows 7: mein pc hängt dich immer auf

muss ich mir das gefallen lassen  ::)8):o

 

Zitat
kombliziert
Ganz ohne Zweifel!

 

Zitat
computer fert hoch aber nicht gans
Ein Puter ist eben doch pfielseitiger als die Gans.

hast Du nicht verstanden?
der Computer ist nicht gans so hoch wie ein fert !!


« Was ist Mode?In der Schule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...