Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

11. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (Mai'08)

Leider bist du @webse noch anscheinend voll im Umzugsstreß - da haben wir überlegt, die "Wortsammlungsthreads" müssen auch so weiter gehen!

Hoffe, du, @webse, bist bald wieder hier anwesend und machst es dann immer selbst! ;D;);)

Also - das hier ist der elfte Thread!

Hier geht´s weiter...
10. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-228625-0.html
9. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-223212-0.html
8. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-212622-105.html
7. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-205141-0.html
6. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-193172-0.html
5. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-179665-0.html
4. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-175517-0.html
3. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-153490-0.html
2. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,141078.0.html
1. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,117488.0.html

Ins Leben gerufen von webse (copyright)

 

Zitat
Wegen ev. Ähnlichkeiten von bereits vorhandenen oder ähnlich klingenden, oder bereits bestehenden, Wortschöpfungen, habe ich den Titel umbenannt!

Antworten zu 11. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (Mai'08):

Erster!

 

Zitat
Hallo ihr lieben Schlauen,
ich habe mit \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
 

Damit habe ich noch nicht.

Hast Du nicht????

Armer NED.


Ich hab schon mit ]]]]


 ;D;D;D;D;D;D;D;D

@daaaniel: du hast es richtig und auch gut gemacht, dein vorwort ist gut und das hier erst recht:
 

Zitat
Ins Leben gerufen von webse (copyright)



Frage:
 

Zitat
und worauf soll ich beim Bluescreen ganz besonders hinschauen?

Extrem gute Antwort:
 
Zitat
Welche Farbe der hat...
;D

LOL - ;D;D;D @ned_devine.. ;D

@heinzi

Diesen Satz hatte @webse schon in Ihren alten Threads stehen - habe diesen auch übernommen, nur halt etwas mit Farbe markiert und verdeutlicht - da es halt ihre Idee war und nicht von mir oder anderen.. ;);D

Genau:


"LANG LEBE WEBSE"


 8)8)8);):D:D;D:):):):):):-*:-*:-*

 

Zitat
ich hatte hier vor kurzem einen Thread wo ich nach teilen für meinen PC gefragt habe. Dadurch ist ein Problem enstanden.

Ich dachte, hier werden Probleme gelöst ? ;)

 

Zitat
flach player

sowas wie 16:9 ?
Zitat
wer kann helfel.… das es an  adope flash liegt…

Keine Macht den Drogen.

##########################################################################################


Gefunden im www in einer Hotelbeschreibung:
 
Zitat
Es gibt ständig Programm von den Animaturen die sich sehr viel Mühe geben.

Die Animaturen hier im Forum probieren das auch. ;)
« Letzte Änderung: 16.05.08, 21:58:13 von zeep »

 

Zitat
ich möchte das gerne über meinen resiver machen
hund? golden retriver?

 

Zitat
geht ohne grung einfach aus

Grunge ? Da würd' ich mal andere Musik auflegen, vielleicht klappt's dann wieder…

is ja genial, könnt mir vorstellen wie ihr manchmal vorm moni sitzt und euch kaputtlacht.
da sollte webse wirklich ne cd...neeee, eine ganze fp vollmachen und copyright anmelden.

Frage:
 

Zitat
Ich werds mal probieren .. Oder ist das illegal oder so ?? 

Antwort:
Zitat
Natürlich ist das illegal. Also gleich aufhören zu laden  ::)

Fragende Person:
Zitat
Ich lads nicht .. 

 :)
« Letzte Änderung: 20.05.08, 21:21:38 von zeep »

 

Zitat
Ich hoffe, ich bin nicht zu laie für dn Forum.

Mach Dir da keine Sorgen. :)

« So kann es kommen..... War ich das etwa selber ?????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kompression
Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...