Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

53.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Nov.11)

Leise rieselt der Schnee, wären es Steine täte es weh.....genau wie es auch hier manchmal weh tut, verrücktes zu lesen. Ihr Helferlein, sucht weiter und findet das Unmögliche, Unverständliche, halt einfach alles, was ungewöhnlich erscheint -    ich Danke Euch für Eure Unterstützung. 

« Letzte Änderung: 01.11.11, 10:59:56 von webse »

Antworten zu 53.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Nov.11):

Zitat
Jetzt hab ich auf meinem PC ein Heimnetzwerg erstellt.
Ich möchte auch so einen Heimnet-Zwerg!  ;D

 

Zitat
.Ich nahm es raus, und schaute , dass ob die Pings verbogen wäre. Es war auch so.

LAN-Kabel wieder um die Ecke verlegt? Kein Wundern, dass die Pings verbogen werden.
Zitat
Fritbox
Hab ich auch, nennt sich hier Fritteuse.


Zitat
leute was paar tage vereist.
Jo, is ja auch kalt.

 

Zitat
Vista dc ziegt es nicht an
Hmm, schwerer Fall. Vielleicht kann es ja wenigstens angeeselt werden!

 

Zitat
Nun, es kann zu viele Lösungen für die IT, sondern die Gründe ist, dass Sie für den Grund, warum es passiert ist, weil, wenn Sie nicht über den Grund, warum Sie das gleiche Gesicht kann wieder in Zukunft sorgen.

...sehr tiefsinnige Gründe  ():-);D

Well, there may be many solutions for the IT, but the reasons is that you do for the reason why it happened, because if you do not have the reason why you can again make the same face in the future.

viel besser wird es auch nicht bei der Rück-Übersetzung ...

 

Zitat
habe zwar schon lange ein pc aber noch nie kein problem

Der arme Kerl! Noch nie ohne Problem?

 

Zitat
mit meinem chinesisch am ende und weiss ab zu lut nich wo dran es noch liegen könnte...
Genau, wenn das Chinesisch am Ende ist, muss man nur einfach eine neue Sprache erfinden!
Ab zu lut richtich!

 

Zitat
Unangemeldete Abstürze unter XP
Unerhört. Die könnten wenigstens vorher mal fragen, ob sie das dürfen!

 

Zitat
Bin in dem downloaden von Treiber kein Chenie.
Hautsache, sonst geht es einigermaßen.
 ;D

Immerhin weiß er, dass man Treiber runterlädt - ein Klassenkamerad von mir wollte mal Treiber für irgendwas ausbauen...

 

Zitat
die cd habe ich nicht runtergeladen ich war im pc drinne als ich die gekaufte habe
 

Wie praktisch, endlich eine Shop-In-PC-Lösung. Aber etwas unbequem vielleicht.

Nedi, das ist ja der Oberklopfer...muss mich mit Lachen zurückhalten...autschn

Zitat

Windows XP: InPirat dauerhaft aktivieren - Ich kann keine Nachrichten versenden.


Ist das die Piratenpartei als Mail-Provider oder wie oder was ?

 

Zitat
Wir haben vollgendes problem!
Es geht um ein studentinheim mit ca 25 einwohnern.
Das haus hat vier ettagen a 6 einwohner.

Was soll da studiert werden? Entsteht da die neue Elite?
 ;D
...und Mathegenies ebenso...4x6=24 

Das war wahrscheinlich das "vollgende problem".

Zitat
Windows 7: Fehlerhaftes Skirpt

liecht wol  anne Rächtschreihbunk

 

Zitat
weil ich möchte nicht 60€ ausgeben für eine die ich gesehen habe und die nicht passen tut.

tuuuuuuuuuuut

« Vorweihnachtszeit 2 ..... zur Erinnerung .......Auf einem Bauernhof........................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...