Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

(62)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Aug. 12)

Noch ein Durstmonat, dann könnte wieder mehr gefunden und hier veröffentlicht werden - einfach nur Durchhalten, die Urlaubszeit geht auch irgendwann vorbei  ;). Und....ei du mei werribest du


Antworten zu (62)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Aug. 12):

 

Zitat
Bei silverlight.configuration. exe friert mein explorer.
Mal mit Redlight versuchen, das ist wärmer.

 

Zitat
Ich hab mir ein Headset gekauft hab alles eingelocht 
Wusste gar nicht, dass man damit unbesiegbar golfen kann.

 

Zitat
sofort fiel mir ein Stein von Herzen das es vorbei ist mit der hdd
Manche freuen sich eben auch über Kleinigkeiten (oder Zusatzkosten).

 

Zitat
VGN-FW21Z fährt zeitweise nicht hoch

möge die Macht mit uns sein, damit wir wissen, was der "Fanboy" von uns großartigen Helfern wissen will

3 out of 4 ain't bad!
 8)


« Freitag.........Billy Gates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...