Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

57.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mz.12)

>>Netzwerkaufwerk zeigt falsche Größe an<<

Einfach mal nachmessen, es wird gerne übetrieben mit der richtigen Größe.


Antworten zu 57.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mz.12):

Zitat
Der Bildschirm bewegt sich nicht mehr
Etwa so?

...und doch alle Jahre wieder:

Sie findet sich überall. Aber ist sie auch im Drucker?

Zitat
Ein Freud und mir hat das Samsung Note und hat Akku im Standby ca 15%.

Zitat
                 Win XP: system fheler
Hallo ich habe ein poblem bei mir sthet DISK BOOT FAILURE ,INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER dazu muus ich dagen dasic nichtsgelöcht habe aber es sit windos xp und nict die orginale und abunzu fert er hoc und neulich gign es nur wen ich mein blidschir aus machte dan fährte hoch und ich habe zwar en cd aber die geht da urgedwie nict

SO übertreibt die Lee katze nie , oder  ::):o():-)
« Letzte Änderung: 06.03.12, 15:16:51 von Ava-Tar »

Made my day! ;D

------------------------------------
Keine Verlinkungen hier rein setzen. Zitiere die Aussage dort aber keine Namen usw. wir wollen hier niemanden schaden.
Nope   

« Letzte Änderung: 06.03.12, 16:57:31 von Dr.Nope »
Zitat
in welcher rein volke ich löten muss
:'(

 

Zitat
Welche Blog Seiten könnt ihr mir Empfählen???
Also mit einer Blogseite zu pfählen, das ist ja noch schlimmer, als Graf Dracul sich ausdenken konnte.

Zitat
unter Xp läuft alles ein bahn frei
ohne Kommentar

Zitat
die hardware ist heil und funktioniert einband frei
fällt mir auch nichts dazu ein
Zitat
1 ich würde wissen welche programmsprache ich lernen soll?
2 ich würde gerne wissen welchen prgramm am besten ist spiele
zu machen? z.b gothic

gothic ??? Da sehe ich schwarz  ::):-[():-)
Zitat
hilfe!!!!! wie geht man obbah.de

hilfe!!!! wie geht man obbah.de seit gestern geht es nicht mehr bitte hilft mir und sagt was danke.

is was mit obbah ??

Immer wenn ich hier mal einige Beiträge lese muss ich die Shorts wechseln!!!!
Websis Erfindung ist wahre Diamantsache !!!! :o;);D;D


« Sonstiges: so sind sie nun mal...die Frauen !!AÖL ist das beste ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...