Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

56.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Feb.12)

fangt doch schon mal ich, ich muss mal schnell weg.....

« Letzte Änderung: 08.02.12, 16:55:45 von webse »

Antworten zu 56.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Feb.12):

Zitat
Leider hat mich das nicht weitergebrungen

 

Zitat
Patronen leuchten nicht
Handelt es sich denn auch um Leuchtmunition?

 

Zitat
habe ein HP Compaq rechner mit betrieb s. intel -inside pentium4 
Eine fällige Innovation auf dem Markt der Betriebssysteme. Endlich.
Zitat

Mein Computer-System:2,8 mal 2,8
   

2,8 x 2,8 ?

also Win 7,84 ??
Zitat
Meine jetziege
Meinst du sowas?

   Heinzi..... 

 das muss belohnt werden... Heinzi, der Pokal ist für Dich, den brauchste nie abstauben....

« Letzte Änderung: 10.02.12, 21:15:42 von webse »

 ;D
Ist das ein Knaller!

Zitat
, es ist gemein, sich über andere lustig zu machen, wenn selbige sich nicht rechtfertigen können.
Können sie doch, ist jedem freigestellt, es werden keine Namen genannt.
Ok, die Ziege wird bestimmt meckern und hat keinen PC zur Hand.
Ihren Namen kenne ich auch nicht.


Danke @webse, ich halte ihn in Ehren.
...ich liebe Wortspiele.


« Letzte Änderung: 11.02.12, 01:43:29 von heinzi »

 

Zitat
Komischerweise ertst nach merhmailigem Downloaden

Ich wußte gar nicht, dass man nur mehrere Mails schicken muss, damit der download wieder funktioniert?
Zitat
gerade eben hab ich meinen USB-Stick reingesteckt
::)
Zitat
XP: probl mit ubdats

wen ein update komt wil er das immer auf f machen aber ich hab ein f angeschlossen wie bekomme ich das hin das der update auf c oder d geht danke xxxxx

 ??? ::):-[ ???
Zitat
der Ton ist immer gegangen
Ist dann ein Kling-gone.
Zitat
ich danke mich im voraus
Ich dich auch.

Eigentlich ist das fast alles unfassbar. Jedesmal denke ich nur: Oweia oweia!!! :o:o;D;D;);)


« Gebet...........Andersrum............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...