Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

59.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mai 12)

Hi, Ihr "Mitsucher und Finder"! Der April war wohl nicht sooo ergiebig und ich hoffe, dass der Mai mehr zu bieten hat, denn nicht nur die Bäume schlagen aus im Mai, es sollte auch das Suchbarometer ein paar Striche mehr als der April aufzeigen!

Dank meiner wieder erlangten normalen Leitung, (hatte bei der Kur 238,5 kb Leistung), also im Klartext, so gut wie keine, könnte auch ich wieder etwas finden.

Ich freue mich schon, auf eure gefundenen "Ergüsse".


Antworten zu 59.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mai 12):

Etwas geschummelt, weil der Satz noch aus dem April stammt:
 

Zitat
es ist aber auch kein Meiser vom Himmel gefallen

Ich dachte schon, weil man schön länger nichts mehr von Hans sieht.
Zitat
Ich dachte schon, weil man schön länger nichts mehr von Hans sieht.

Hiess Schön nicht Helmut?

Von dem hört man nichts wehr, weil er am 23. Februar 1996 in Wiesbaden gestorben ist. :'( :-\;)

 

Zitat
Von dem hört man nichts wehr
;D
An die eigene Nase fassen, Herr Meebling. Gegen Helmut musst Du Dich ja dann nicht mehr wehren.
 ;D

 

Zitat
Leotop
Ein Biotop für Großkatzen?
Zitat von: ned_devine
An die eigene Nase fassen, Herr Meebling.
Humor?

Wie sagte doch schon Otto?
"Und auch den Fischen sei gesagt: Tumor ist, wenn man trotzdem lacht." 8);):-*

 

Zitat
ich will nich verascht werden

Ist wohl was früh für eine Feuerbestattung...

Oder war VERnaschen gemeint...???
Zitat
ich habe schon mahl versuch zu programieren hatte aber angst


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: firefax mozilla
Programmophobie gekoppelt mit Orthographophobie?
Zitat
Ggf werden die Daten dann auf ein anderes Medion übertragen .

oder ein HP oder ein Acer oder auch ein Packard Bell ;)
Je nach dem was zur Verfügung steht.

Kommt zwar nicht aus unserem Forum, aber ich musste direkt an den Barkeeper, unseren "Bot" im Chat denken:

 

Zitat
Wie kann ich Fotos von der webcam machen?
Muss ja ein tolles Gerät sein, dass es lohnenswerte Motive davon geben kann.

 

Zitat
Festplatte lässt sich nach Crash nicht mehr ansprechen
stark verletzt, bewußtlos oder beleidigt?

« Einfacher TIPP , die Bedürfnisse von Mann & Frau anzugleichen .Am Nacktbadestrand... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....