Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

(64)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Okt. 12)

Es fallen die Blätter, eventuell fallen auch hier wieder mal irre Behauptungen, ungewöhnliche Satzstellungen. Also fangt bitte an diese Bonmots aufzulesen und hier zu veröffentlichen.
   


Antworten zu (64)Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Okt. 12):

 

Zitat
Vor 2 Tagen habe ich meinen Datenträger C: bereinigt. Leider kam meine Mutter dazwischen und hat das Fenster geschlossen, somit wurde die Reinigung nicht ganz abgeschlossen...
Und das auch noch gerade beim Ausschütteln der Systemordner und Ausklopfen des Hintergrundbildes.  :P

...und der Mieter darunter hat den Dreck abbekommen!!!! :o:o;D;)

 

Zitat
bären haben noch ne 000 x bessere nase.
Weggekokst?  ;)
Zitat
ich möchte gern mehrere interne Festplatten in meinen PC einbauen da meine alte den Geist aufgegeben hat.
Ob das wirklich ein guter Einfall ist?
Ob das wirklich ein guter Einfall ist?


Bei diesem Geist - ja !!! ;D;)

 

Zitat
Rechtschreikontrolle
...ist schon manchmal sinnvoll.
 ;D

 

Zitat
Ich weis nicht wo das Problem liegt, rauche dringend HIlfe.
Hoffentlich funktioniert das besser, als mit Drogen als vermeintliche Problemlöser.  8)
Aber schmeckt das?

« Nach dem Arztbesuch....pitaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...