Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

54.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Dez.11)

Dieses Mal habe ich es wirklich nicht vergessen, das neue Monat zu starten, aber mein Rippenbruch läßt mich alles etwas langsamer angehen.

 

Wir starten wieder "vom Suchen und Finden des Wahnsinns auf CH"

Ich starte mal: >>Thubderbird mails<<

  will ich auch haben, wer hat das, wo bekomme ich das. Kann es zwar nicht richtig aussprechen, aber es hört sich sehr bunt an. Habe vorsichtshalber "Mail" drangelassen", sonst kommen welchen noch ins Grübeln. 

« Letzte Änderung: 01.12.11, 20:55:13 von webse »

Antworten zu 54.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Dez.11):

 

Zitat
Die meisten Stecker habe ich schon gesteckt. Wenige bekomme ich nicht gebacken. 

Bekommst Du denn viele gebacken davon? Überhaupt sollten es Plätzchen werden in der Adventszeit, keine Stecker.

Ich habe einen Helferservice, schick gleich jemand vorbei..

 

Zitat
hat da jemand noch en schlauen einfall, oder soll ichs abhacken und hinnehmen?
Aua!

Da würde ich aber raten, etwas zum einpacken mitzunehmen, was die Flüssigkeiten hält.

 

Zitat
Photbearbeitungsprogramme 
Pfotenbearbeitung? Software für ein Nagelstudio?
 8)

 

Zitat
mein PC springt seit heute nicht mehr an.
Batterieprobleme im Winter sind ja nicht selten. Ansonsten einfach mal den Anlasser tauschen.

 

Zitat
ich habe bei bekannten auch ein pc informiert
Darum nennt man das Informationstechnik.

 

Zitat
Eventuel hat die netzwerkleitung in den 2.stock nicht genug druck.Router in den 2 stock stellen,dann fallen die datenpaketen schneler in den keller.

Kompressor mal anschließen, dann könnte das Netzwerk nach oben katapultiert werden und für die Datenpakete empfehle ich aber Auffangkissen, damit ihnen beim runterfallen nix passiert.

 

Zitat
habt ihr windos 7 ist gut kann ich euch weiter endfelen
Das ist ja mal der Tipp des Jahres. Pfiehlen Dang.

 

Zitat
das kann ich aus dem stehkreis nicht sagen
??? Steingreif  ???

 

Zitat
Hilfe wäre sehr dankbar
Na wenigstens einer.  8) Dann muss es der TO ja nicht mehr sein.

 Fehlermeldung, Ordnerpfad, Bathdatei

völlig klar , oder ?
Bath gilt hier nicht , ändern auf Eurodatei !! ???

Oder :
das ist eine englische ... dann fehlt das SOAP-Addon im Browser !!

« Letzte Änderung: 30.12.11, 17:30:25 von Ava-Tar »

« Ein alter Italiener.........Siri: The Horror Movie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...