Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows

Was ist Windowss???
Ein Betriebssystem oder ein Virus?


Antworten zu Windows:

Ernst gemeinte Frage oder Scherz?

Diverse Beitragschreiber, die mit Windows Probleme haben, meinen, es als Windowss beschimpfen zu müssen und finden sich dabei noch orginell.

Dabei ist meistens nicht Windows doof, das sie nicht beherrschen, sondern sie selbst.

Durchblick-User zeichnet aus, daß sie den Begriff Windowss nicht verwenden     8)

« Letzte Änderung: 26.01.06, 20:38:04 von bernd-x »

*zustimm*

Wäre XP "doof", dann hätte es sich nicht auf Milliarden Rechnern durchgesetzt.
Daß sich alle Hackerangriffe weltweit auf XP konzentrieren ist die logische Folge.

Ein upgedateter XP Rechner steht heute sehr sicher im Internet.Wer die übelsten Untergrund-Seiten ohne Schutz besucht ist selbst schuld.

Niemand würde einfallen, einen Autohersteller dafür verantwortlich zu machen, daß ein Auto im Graben liegt.

Aber alle rufen "Windows ist schuld", wenn ein Rechner versaut ist.

Der EDV-Umgang muß gelernt werden wie das Autofahren. Die Probleme gibts bloß weil so viele ohne Wissen und Lernbereitschaft sich vor so ne Kiste setzen. Und von Windows wird erwartet, daß es auch die größte anzunehmende Anwenderblödheit noch auffängt.

« Letzte Änderung: 27.01.06, 11:45:16 von bernd-x »

hey sry ich wusst ja nicht das ihr solche windows beschützer seit  ;)ich weiß selbst das windows das miestgenutzte system ist aber wenn dieter bohlen nicht so erfolgreich gewesen wäre würde dann heutzutage irgend jemand  über ihn lästern?????????????????
naja jedem seine Meinung ich find lustig und das zählt =) mfg Wookie

Also ich finds ja generell nicht schön, wenn man Windows beschimpft. Gut, die Witze sind ja manchmal schon ganz originell und manchmal könnt ich den Rechner (mit Windows) an die Wand schmeißen, aber meint ihr denn nicht auch, dass Windows erheblich zur Entwicklung beigetragen hat? Da kann man sich vielleicht drüber streiten, aber wo wärn wir heute ohne Windows? Manche meinen, dass wir die 640k Grenze immer noch nicht überschritten hätten :-X:P::);)  ;D
Manche meinen, dass wir die 640k Grenze immer noch nicht überschritten hätten.

Das hatte übrigens auch Anfang Bill Gates für unnötig gehalten - nach dem Motto: Das braucht doch kein Mensch.
Nun, so ganz stimmt das nicht, da wurde der Bill nämlich falsch zitiert, er selbst behauptet, dass er das nie gesagt hätte und es gibt auch keine Zeugen dafür.

Aber natürlich passt das Zitat ganz gut ins Bild um Bill dademit zu ärgern, genauso wie der Ausspruch des "STR-ALT-ENTF" Erfinders immerzu sagt "Ich habs zwar erfunden, aber Bill machte es berühmt" ;D

ich sage nur die kalten pinguinos watscheln eben überall herum.

bei der witterung helfe ich denen gerne nach draussen.einen alten toten fisch gibts gratis dazu.

ich als Windows bin tierlieb  ;D;D;D

*ohne Worte*

Das bild ist ja echt klasse =)  da kenn ich auch einige gute...... ;D;D;D mfg Wookie

1. War die Frage/der "Witz" total lächerlich,
2. von einem von meinen Witzen "abgeleitet" und
3. Man kann ja Witze über Windows machen aber doch nit so einen Kack. Ich frag mich wie lange es noch braucht bis der Thread hier geschlossen wird...peinlich peinlich Wookie

1. War die Frage/der "Witz" total lächerlich,
2. von einem von meinen Witzen "abgeleitet" und
3. Man kann ja Witze über Windows machen aber doch nit so einen Kack. Ich frag mich wie lange es noch braucht bis der Thread hier geschlossen wird...peinlich peinlich Wookie

wer spaß macht muß auch spaß vetragen können  ;) die windowsuser tun das,sin eben keine mimosen  ;D
wer spaß macht muß auch spaß vetragen können  ;) die windowsuser tun das, sind eben keine mimosen  ;D

Mimosen hätten bei Windows auch schon lange aufgegeben resp. sich den Strick genommen. ;)
wer spaß macht muß auch spaß vetragen können  ;) die windowsuser tun das,sin eben keine mimosen  ;D

Ich vertrag sehr wohl spass...
ich fand den witz nur so unwitzig

Wir Windows-Poweruser sind von beispielloser Hartnäckigkeit. Wir treten XP so lange in der Ar.sch bis es flutscht wie am Schnürchen und kein Problem gibts, vor dem wir zurückschrecken. Das macht ihn aus, den hartgesottenen XPerten.

Nee Windows ist kein Virus, Vieren werden weiter entwickelt, also ist Windows ein Bug.  ;D;D;D


« Flugzeugabsturz Blondinenwitze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Windows"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...