Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir hat sich früher auch öfters das spiel so für 10-60seks. aufgehangen und ist dann hinterher normla weitergelaufen das passierte so 6 mal am Tag.
Ich hatte damals meine Graka übertaktet, nachdem ich sie zurück getaktet hatte gings wieder.
naja vll hilfts vll auch nicht :P eure sache aber der Typ der gesacht hat das CS:S verboten ist hat wohl was geraucht xD

aber der Typ der gesacht hat das CS:S verboten ist hat wohl was geraucht xD

Wenn man sich dazu mal das Datum angukct :P der hat das vor 2 Jahren behauptet und wir spielen das immer noch ;D

so hab auch fast das selbe problem
hab mir vor 2 wochen erst nen nue pc geholt
MS Windows vista SP1
AMD Phenom 9500 Quad-core Processor
4 GB Ram NVIDIA gforce 8600
also meiner meinung nach der perfecte pc um css zu spielen doch seit 3 tagen spackt er vollkommen ab
bei jedem map wechsel bleibt er hängen
ich weiss echt nicht mehr weiter
kann mir bitte jemand helfen ???ßß

***mademobile***Hi,
habe schon mal vor nem knappen halben jahr geschrieben...bei mir war es zu 100% der Arbeitsspeicher :) wenn sogar der pc von jemanden einen BlueScreen unterm Zocken haben sollte, oder wenn er auch nur am PC arbeitet, kann es möglicher Weise am falschen RAM liegen also probiert es aus, bei mir hat es sich gelohnt :)

Mfg. Michi876

Habe auch dieses problem,aber erst sein einer woche. Es ist aber nur bei de_dust2 und de_dust2_unlimited der fall, sonst läuft jede map normal. Die lags dauern ca. 15 sekunden manchmal auch 1 minut, aber ab und zu hängt es sich komplett auf und es hilft nur noch ein pc neustart.

Alle wollen mir einreden dass es an meiner graka liegt, dass glaub ich nicht da alles andere super läuft. Außerdem spiele ich jetzt seit 9 monaten und das problem trat erst vor einer woche auf. Steam wurde bereits 3 mal neu installiert.

hi also dass gleiche problem ist bei mir auch... alerdingst hängt sich mein pc richtig auf was heißt ich kann garnichts mehr machen auser reset drücken...
kann mir jemand helfen????? :-\

Vielen dank schon im voraus

hi erstmal  ():-)

ich hab das problem wenn ich css spielen will das das bild einfriert und ton bleibt stehen

hab einer der neusten sachen was pc angeht [love]

habe gelesen das du es mit dem löschen von TuneUP

hinbekommen hast wie lösche ich das ?
Mfg A3RoX LuK3R

Der neueste ATI Treiber hatte irgendwie extreme Probleme bei mir mit der Source Engine
Würde an eurer stelle, wenn ihr eine ATI Karte habt, nen älteren oder nen Omage Treiber hernehmen
Und ihr solltet ja eigentliche in eigenes Thema aufmachen..

ich hab NVIDIA ge-force9800gt

und da habe ich  das problem  :-X

und weiß nicht mehr weiter
 


« Windows XP: Sims Seriennummer verlorenPC: Suche Gratis-Online-Shooter-Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....