Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas Grafikproblem

In San Andreas habe ich ein Ruckelproblem das habe ich aber schon behoben

aber die Menschen die an mir vorbei gehen oder die weiter weg sind garnicht zu sehen oder zerstückelt, also
mehrere striche von den Leuten

Könnt ihr mir helfen!



Antworten zu PC: GTA San Andreas Grafikproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll ich riechen was du für ne GK hast?
welchen treiber(GK),cpu,ram etc.....
paar mehr infos brauchts schon!

hallo ich hab das spiel gta san andreas instaliert und alles ging gut
nur als ich dann spielen will ladet es bis zur hälfte und stoppt aber die musik im hintergrund läuft

ICH WEIS ECHT NICHT WAS ICH MACHEN SOLL

ICH BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

D´OH! LESEN! D A N N  POSTEN! >:(>:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit GTA San Andreas hatte ich auch. Mit dem Grafikproblem mein ich. Ich hab die geforce fx 5200 und hab einfach die neusten treiber installiert. Dann gings  ;).
Wenn das nid das problem dann stimmt mit deiner graka was nid.

Hallo

Versuch doch einfach mal die Grafig Werte des Spiels etwas herunterzu setzen um zu sehen ob es dann besser wird manchmal kann es auch sein das Die Grafik karte mit dem Spiel nicht klar kommt.

2.Versuche auch mal eine neue version von DirectX herunterzuladen

gruß von BigDivil32


« PC: Half-Life Day of Defeat Bots?PC: Fehler Meldung beim Spiel RTl Ski 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...