Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alarmstufe Rot 2 im Netzwerk spielen

Braucher Bitte Hilfe  ???
Kann mir jemand die Einstellungen sagen die ich benötige um C&C Alarmstufe Rot 2 im Netzwerk zu Spielen.
IPX/SPX bei beiden Pc`s installiert beide mit Win98se verbunden mit Crossover Kabel Datenaustausch unterm Desktop möglich aber beim Spiel in der Lobby werden die anderen Spieler nichr angezeigt.



Antworten zu Alarmstufe Rot 2 im Netzwerk spielen:

Du mußt in den Netzwerkeinstellungen noch eine andere Netzwerkkartenadresse einstellen. Die 2. od. 3. der 3 vorhandenen funktioniert fast immer. ;)

Siegi

Hiho

Ich hab da nen komplettes noob problem!
Ich hab C&C RA2 noch nir im netzwerk gespielt,würde das aber gerne mal,nur mein problem ist,ich komm gar nicht in die netzwerklobby rein,
wenn ich dann bei den netzwerkeinstellungen schaue,ist da(logischer weise) nix eingetragen!
Bei IPX schreib der mir nur rein

Wurde nicht installiert!?!

wie kann ich das ändern!?

für hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

Hallo
ich habe das geleiche problem mit meinem Freund wir können nicht übner netzwerk spielen bitte helft uns wie sind am verziweifeln ??? ???

Hallo
ich habe das geleiche problem mit meinem Freund wir können nicht übner netzwerk spielen bitte helft uns wie sind am verziweifeln ??? ???

Könnt ihr in die Lobby und seht euch nicht?


-> Ich bracuht die gleiche patchversion!
-> IPs angleichen!

Ich habe eine sehr gute Erklärung im Netz gefunden.

http://www.kai-hildebrandt.de/tutorials/ar2.html

Hi Leute habe heute die super Seite gefunden wo alles erklärt ist, sogar für Anfänger.

Hier der Link:http://www.kai-hildebrandt.de/tutorials/ar2.html

Echt super!!!

Mein Problem ist nur noch wie man dann beitreten kann. Falls jemand ne Antwort hat bitte an mich!!!

Was ist denn dein Problem beim Beitreten ? 

Hi
ich und mein bruder wollten zusammen RA2 übers netzwerk zocken aber wenn einer ein spiel aufmacht ist dieses nicht sichtbar.
wir haben alles aus dem ipx tutorial befolgt
firewall ist aus
ipx einstellungen sind wie im tutorial
wlan
deaktiviert ( zocken über lan )
system XP professionel
in RA2 auch die IPX eingestellt
trotzdem funzt es nicht weis wer wodrans liegt? 

ok hat sich erledigt ^^ dummer fehlervon mir
interne netzwerknummer hat ich verstellt ^^
auf 00000001
anstatt 00000000
lesen müst man könne ^^ ;P


« PC: World in ConflictPC: Offizielle Valve Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!