Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Alarmstufe Rot 3 Verbindungsproblem

Hi leutz ;)

Also wenn ich online zockn möchte habe ich nie eine Verbindung zu anderen Spielern weiß aber nicht woran das liegen könnte!!!

Firewall
habe ich bereits ausprobiert hilft aber nichts!

Patch 1.03 ist installiert!

Bei Command and Conquer 3 hatte ich keine Probleme mit  der Verbindung.

An was könnte es liegen bzw. was könnte ich versuchen?

Danke im Voraus!!!!!!!!!!!



Antworten zu PC: Alarmstufe Rot 3 Verbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Firewall habe ich bereits ausprobiert hilft aber nichts!

Was soll das heissen? Hast du den Port geöffnet oder was?

ne hab sie mal deaktievirt und dann probiert weil ich dachte das es villeicht doch nicht freigegeben wurde

hat aber nicht geholfen

 ???
Weiß irgentwer was man machen könnte um eine bessere Verbindung zu anderen Spielern in Alarmstufe Rot 3 hinzubekommen
 ???

pls help


« Bis wie viele GB unterstützt die PSP Speicherkarten?PC: BATTLEFIELD2 STARTFEHLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!