Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Wieso zuckelt es?

Hu ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar hab ich einige pobleme mit spielen!
Zu erst mal zu meinem Pc.. ich hab 3 gigahertz 1024 arbeitsspeicher un eine ati radeon x850 pro! Wenn ich schlacht um mittelerde 2 zocke fängt es an zu ruckeln und alle schatten (von bäumen,Häuser ect.) sind total pixelig, und all meine Freunde die einen schlechteren pc haben können das spiel auf sehr hohen grafikeinstellungen spielen,,woran kann das liegen ??? Und außerdem sieht das spiel bei denen viel besser aus von der grafil obwohl ich auch alles auf high hab! :-\ wär coll wen ihr mir hal helfen köntet! thx dexter  :)



Antworten zu PC: Wieso zuckelt es?:

Ich hab solche Probleme schon mal bei Dawn of War gehabt. Da hab ich einfach ältere Grafik-Treiber installiert und es lief alles wie geschmiert. Probiers am besten mal aus !

Schau mal im Treiber welche Settings eingestellt sind!!!
Schalte mal AA und AF aus!!!

Die Pixeligen Schatten krigste weg, indem du die
Schatten Qualität auf mittel einstellst!!!

PS. welche Hardware haben deine Kumpels???

Auf jeden fall schlechtere hardware,,wo stellich das denn um mit den AA und AF

Im Catalist Controle Center unter 3D.

ne geht nich


« PC: Datei. mdfPC: Battlefield 2: Online-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!