Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso keeeeein ton ?

Hi Leute ich hab da ein Problem mein nachbar hat ein Fujitsu Siemens Amilo Laptop und da hat er kein ton obwohl Soundkartentreiber installiert ist und dieser Mixer zeigt auch ueberall lautstärke hundert an was kann ich machen ?



Antworten zu wieso keeeeein ton ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ton vielleicht stummgeschaltet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FN-Taste und Lautsprechertaste drücken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder in den Sound-Einstellungen (Windows-Mixer) nachschauen!   


« Externe Festplatte wird nicht erkannt (Laptop Samsung V25)Pinnacle PCTV 250i gut für Aufnahmen geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...