Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: IRC Hilfe

Die ich will für meinen Clan Funwars suchen über IRS. Ich habe mir Gamerirc geholt. Klappt gut mit 3on3 und 4on4. Aber 5on5 und 2on2 find ich keine weil ich die richtigen Channel net weiss. Kann mir einer sagen wie ich in die richtigen Channels komme zum suchen?



Antworten zu PC: IRC Hilfe:

das liegt daran das man sich für den 5on5 channel authen muss... genaueres steht aber auch im hauptfenster wenn du ersuchst auf den 5on5 channel zu connecten ... da steht auch genau dran wie man sich authen kann...


Ich hoffe das ich dir geholfen hab ... MfG D3

Ich komm ja in den 5on5 channel da steht aber 5on5ro. Da is den ganzen tag nix los.

Als ich des IRc des erste mal geöffnet hab konnte ich mit j/ #3on3 in einen Channel wechsel. Das geht jetzt nich mehr.

ich weis jetzt net ob du dich bloß verschrieben hasch ... aber wenn dann /j #3on3 ... ween du in eienn channel nicht reinkommst dann liegt das meistens am authen... wie das authen genau geht weis ich nemme aber bei mir stands dann dran ... scvhrit für schrit...

MfG D3

OK Danke ich  werde es ausprobieren.

Das klappt nich.

Da steht dann You are not on a channel.


« PC: Probleme beim PC Spiele alte Spiele unter XP mit SP2 starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...