Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlerbehebung

Ich hab meine pc mit druckluft abgeblasen dann in mein zimmer getragen und widda angeschlossen weil er innen so staubig war aber bin weit weg mit der luft, damit ich nichts kaputt mache. Aber als ich ihn angeschlossen hab und auf starknopf gedrückt habe blieb das bild schwarz und es kam ein langes und 2 kure piepser. des deutet ja auf keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt usw. hin. Ich hab dann meine grafikkarte richtig reingesteckt nochma alle kabel üherprüft hab sie auch noch ma ausgeblasen aber des piepsen kam imma noch. Dann hab ich sie beim kumpel getestet die Graka und sie ging perfekt. Was soll ich nun machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fehlerbehebung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal generell bei der komplette Hardware und alle Steckverbindungen den korrekten Sitz überprüfen.

Beim ausblasen sollte man übrigens den Lüfter blockieren oder festhalten, damit dieser nicht als Dynamo wirkt

ehm ich hab alle kabelverbindungen geprüft und hab auch nicht volle4 kanne reingeblasen sondern schon die hand weng dafür und bin auch nicht nah hin ;))

hab ja auch schon festplatte und bildschirm überprüft

ehm des muserboard weiß ich nicht wie ichs überprüfen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ja auch schon festplatte und bildschirm überprüft

ehm des muserboard weiß ich nicht wie ichs überprüfen soll

Deutsche Sprache schwere Sprache ;D

ubs ich meine mainboard sorry ;)


« Windows Media Player - ProblemScreenshots für MS-DOS Eingabeaufforderung unter Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...