Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stürzt die ganze Zeit ab

Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Mein PC stürzt die ganze Zeit ab. Wenn ich Firefox starten will bleibt der PC oftmals hängen, also der Bildschirm friert ein.
Ich habe mal Antivir durchlaufen lassen, da ich vielleicht ein Virus haben könnte. Aber es kam nur heraus, dass ich auf der Festpalatte " 2 Warnungen" habe.

Und das ist nicht nur wenn ich mit Firefox gerade gestartet habe

Danke



Antworten zu Win XP: Pc stürzt die ganze Zeit ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defektes Netzteil, defekter RAM - hier ist vieles möglich... Es kann auch sein, dass deine CPU oder GraKa zu heiß wird? Schaue.mal nach, ob sich die Lüfter drehen und diese ggf. auch mal entstauben.

ne alles isr perfekt.

ich habe 2GB Ram und Athlon Dual Core x2 3600+

Das sien die Temperaturen in meinem PC:


Motherboard   33 °C  (91 °F)
CPU   25 °C  (77 °F)
Aux   8 °C  (46 °F)
Informationsliste   Wert
ExcelStor Technology J8080S   35 °C  (95 °F)


Kühllüfter   
CPU   3342 RPM
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal Pc defragmentieren 


« Maus geht aus :(Monitor geht nicht... Grafikkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...