Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counter-strike

Brauche hilfe!
Ich möchte wissen wieviel cs 1.6 braucht man hat mir gesagt das ich ein viel zu schlechten computer habe.
pls sagt mir die anforderungen,damit ich meinen copmuter noch aufrüsten kann.(genaue angaben bitte)



Antworten zu counter-strike:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mir mal dein System!

dann kann ich dir helfen ;)

@ Peter007007
Hi
Es kann keiner so ein schlechten Rechner haben das    Counte- Strike 1.6 nicht läuft.
ich hab schon auf einem 133mhz Rechner gespielz und da lief es auch

mfg
NerdiE

HarDware:
Prozessor:660Mhz
Grafikkarte:NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Soundkarte:SB PCI
Arbeitsspeicher:192mb-ram
MODEMKARTE:Huh??
Windos98
Analoges Modem(Netcolone)
also DSL
das ist eigentlich mehr als erforderlich oder.
Hafl-life ruckelt auch .

Hallo!
Das langt auf jeden Fall, du kannst nur keine besonders gute Grafik bzw. Details erwarten, die es aber sowieso nicht allzu viele gibt.
MfG hebbin

Es ruckelt genauso heftig mit einer schlechten einstellung wie bei einer guten einstellung.weiss aber nicht warum.

Ich erwarte noch eine antwort was ich aufbessern kann damit es besser läuft.
Mr.High-End

am besten den Prozessor. Aber den kann man nich so leicht auswechseln

Ja, und wenn du den Prozessor rausnimmst musste auch meistens den Rest mitändern ! (Ram, Graka, Board) Das es ruckelt liegt auch vlt daran, welchen Renderer du gewählt hast ! Im Menü unter Grafik und dann hat man glaub ich die Auswahl zwischen OpenGL, D3D und noch irgendwas - muss man mal durchprobieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke es ist der Ram, weil bei CS hat man meistens sehr viele Gegner und das frisst den Ram auf ;)

also versuch einfach mal ein Server zuerstellen, mit nur ein Bot(Gegner), und guck ob es immer noch ruckelt ;)

und wenns dann nicht mehr ruckelt weißt du es ist der Ram ;D

wenn ich mit meinen Bruder alleine spiele dann ruckelt es nicht so als seien da zehn leute drauf.danke das ich eine antwort bekommen habe!werder bald mehr ram haben. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem ;) ich helfe gerne :D;D():-)


« Autos im ZModeler 2 für Revolt erstellenBodyshop für Sims2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...