Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Lösch mal die GTA_sa.set datei im gta san andreas user files ordner!

Hi,

ich habe bei SAMI die Erfahrung gemacht, dass er sich mit Bikes schwer tut und das genannte Verhalten auftritt.

Bei Cars hatte ich nur Probleme wenn die MODs defekt waren.

Andere Frage gleiches Thema, bekomme ich es irgendwie hin, schon ersetzte Fahrzeuge unter einem anderen Namen einzufügen?

Ich mache am besten mal ein Beispiel:

Ich habe zwei MODs BMW 760 und Audi A8 beide sollen den z.b. Intruder ersetzen, nun ist der BMW schon eingefügt der Audi aber noch nicht. Ich habe versucht die handling, vehicles usw. sowie den Filename anzupassen, sodass der Vincent ersetzt wird, dies schlägt jedoch fehl und führt zu abstürzen.

Einzeln funktionieren die beiden MODs ohne Problem - will sie aber beide =)

Wie gesagt ich verwende SAMI 1.1 )habs aber mit GGMM auch schon versucht.

Gruss
 

Ja also wie ich das verstanden habe hast du 2 mods audi un bmw. Und beide ersetzen das gleiche auto also den intruder oder so. ??? und du willst den Audi mit dem vincent ersetzen?.also wenns so is dann musst du von den handling files usw. vincent vor die Zahlen setzen. und die txd un dff datei nennst du dann in vincent um

hoffe das wahr jetz ein bissl verständlich ;D

Hi T!M!

Ja so ähnlich wie du es beschrieben hast ist es, einfach den Namen in der handling.cfg, carclos.dat und carmods.dat dem dem zu ersetzenden Fahrzeug anpassen. Wichtig ist, dass die vehicles.ide in diesem Fall nicht angepasst werden sollte, da diese unique IDs sind.

Vielen Dank für deine Antwort!  ;)

Gruß

Ehm ich hab ne frage wie kann ich den cj mod reinsetzen das was ich ahb is nur für fahrzeuge
 ??? ???

hi hi
ich hab mir sami runtergeladen und auch instliert ich hab mir autos von der seite gtamainia runtergeladen und sie mit sami installiert da mus man denen ja so namen geben muss des was bestimmtes sein oder wie???
aufjedenfall hab ich des problem dass wenn ich en neues spiel aufmach oder lade dass der balken nur bs zur hälfte kommt und dann stehn bleibt und auch net mehr weiter geht also der pc oder des programm hängt dann  un auch tast manager fuzt nemmer un joa wer hat ne lösung für mein problem ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download2.php?id=3202

hier gibt es den mod installer
ganz einfach
wenn du noch hilfe brauchst >> schreiben
ich hab jetzt ein paar autos runtergeladen und wenn ich jetzzt starte kackt mein spiel bei der helfte ab  BITTE UM ANTWORT danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasst doch einfach das modden wenns bei euch nicht klappt mensch ist doch nicht die Hölle mit den normalen Autos zu fahren ::)

HI kann mir mal Pls jemand helfen...Ich möchte bei Gta sa mods (cars) einfügen aber wenn ich das mache bleibt das spiel beim laden immer beid er hälfte hängen kennst sich jemand damit aus Pls helfen FG NINA


MSN: mausi150@hotmail.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lasst doch einfach das modden wenns bei euch nicht klappt mensch ist doch nicht die Hölle mit den normalen Autos zu fahren ::)

Mehr sag ich nicht ::)

Das auto einfügen funkzoniert eh nicht und die mod installer bringen es auch nicht zum laufen. Hab leute mod installer ausbropiert also die autos zu instalieren funkzoniert aber mann kann dan nicht sein spielstand laden oder ein neues spiel laden. Weil es beim laden immer sich in der mitte des ladenbalkens aufhängt.Ich glaube das viele das broblehm haben.
Und es ärgert mich auch das es nicht funkzoniert

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja bei mir funktioniert alles tadelos
Werde jetzt mal nem Mod sagen dass er das hier schließen soll, nervt ja langsam ::)


« Flight Simulator Hilfe?????PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!