Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also du mußt nicht die readme dateien ersetzen ist aber besser...Und an die Vista benutzer wenn das game hängt probiert mal alles wat mit gta sa und gta sa selber als Administrator auszuführen ;D

Was sind denn Back up's ?
Ich versteh das irgendwie nicht also ich habe alles eingefügt das Auto mit dem San Andreas Mod Installer 1.1 und denn wenn alles fertig ist und will versuchen das spiel zuladen denn bleibt es bei der Hälfte stehen...Kann mir da jemand mal bitte helfen ? ??? :'(
Oder kann mir mal jemand bitte sagen wie ich die Fahrzeuge die jetzt schon im Spiel sind löschen bzw. rausnehmen kann ??? ???
Danke schonmal im vorraus !!!

Mfg.: Thomias
 

Ein Backup ist eine Sicherheitskopie  ;):)

Also wenns da hängen bleibt hasse entweder:
1.Falsche Version denn mit Version 2 geht da nüx
2.Wennde Vista hasst probiers ma mit Administrator ausführen

Hey kann mir jemand sagen wie ich autos einfüge also ich brauche nur eine seite wo ich die moddels runter laden kann habe schon so ein programm mit namen IMGTool kann mir büdde einer sage wo her ich dei seite kriege  ??? ??? ??? ??? ???

Ehm.. Also du klingst ziehmlich "unerfahren" was das angeht also würd ich dir erstmal abraten das alles selbst in gta einzufügen denn du wirst hundert pro etwas verwechseln etc...
Lad dir mal den SAMI (San Andreas Mod Installer) und dann die Models und dann einfach der Anleitung vom SAMI folgen
Backups werden beim SAMI übrigends automatisch angelegt und durch SAMI kann man mit den Backups halt die Originial Autos wieder durch die neuen Autos ersetzen

können sie mir sagen wie ich autos  bei gta sanandreas einfügen kann
 ???

Ich weiß das es mit Administrator ausführen geht, aber da sind irgendwie die alten Karren dann drin... KP why... habs mittlerweile auch (fast) aufgegeben...
Trotzdem vielen Dank euch allen....
 

woher krieg ich img tool 2.0 ??? ??? ;D

Gibts HIER

@M!G!:Also wenn du die karren einfügen willst egal ob mit SAMI oder IMG Tool musst du wenn du GTA SA als Admin ausführst auch die Progs als Admin ausführen

Welche Progs meinste jetzt?

@M!G! wenn du das mit IMG Tool machst dann musst du das IMG Tool auch als Admin ausführen

nochmal zum Auto einfüge
ich raff dat nisch und ik wolt fragen ob jemand teamviver hat und mir dat machen könnt 

Also ich könnt dir dat machen aber müsste mir ersma Teamviewer laden^^


« Flight Simulator Hilfe?????PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...