Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jumpjet - "Das schönste"^^

kann ma auch auf der ps2 autos einfügen?
wenn ja wie?? büdde helft mir thx

Höchstens per cheat  ??? ;D

Aber den kann ich dir nicht sagen
-> GOOGLE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Yahoo^^

Also ich hab auch das Problem das er sich bei der hälfte beim laden hängt...so wenn ihr fragt ich hab ne karre mit imgtool eingefügt habs mit patch probiert, deinstalliert und alles runtergeschmissen geht aber immer noch nich


Pls help mee!

ich habe das mit denn mod installer gemacht komm auch glar aber immer wenn ich autos einfüge und dann das spiel beginne dann kackt es ab.also bei laden!!!kann mir bitte jemand helfen? :'(

ffr

hayy

ich  habe  meine   runtergeladenen autos mit  dem mod  installer    insatliert

aber  finde  dann  im spiel  die  autos  nicht !!

was  muss ich machen


HILFE


:D:D

Du musst das Auto finden, welches du ersetzt hast.

Wenn du meinetwegen nen Polizeiwagen ersetzt hast musst du die Polizei suchen.

 ;)

Hallo ich  brauch HILFE ich hab de mod insterliert und dan kommt ja des  von microstoft un des hab ich auch runtergeladen hab fersucht des zu insatl un dan mitendrin kommt immer error warum pls helft mia ? :o:D wenn ich hia nicht lese könnt iha mia unte icq schicken 449719794

ich hab folgendes problem:

mit dem mod-installer läuft es gut ich hab die mod-cars installiert dann connece ich auf einen server suche das car raus das ich umgemoddet habe und......es ist gleich geblieben!!!! WIESO????

bitte um schnelle antwort!

Bei mir ist das Problem auch, ich habe es mit nem modder versucht und mit img tool, hab sogar en tutorial video runtergeladen und alles genauso gemacht wie im video. Wenn ich dann aber Spiele erscheinen die neuen Autos nicht. Wenn ich die img datei im img tool wieder öffne, sind zwar die neuen größen der autos, sind ja meist größer als die die im game sind, da, aber die karren nicht....
Kann mir jemand helfen? Wär wichtig ... hx im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir ist das Problem auch, ich habe es mit nem modder versucht und mit img tool, hab sogar en tutorial video runtergeladen und alles genauso gemacht wie im video. Wenn ich dann aber Spiele erscheinen die neuen Autos nicht. Wenn ich die img datei im img tool wieder öffne, sind zwar die neuen größen der autos, sind ja meist größer als die die im game sind, da, aber die karren nicht....
Kann mir jemand helfen? Wär wichtig ... hx im voraus

Haste die alten txd und dff-Datein gelöscht???

Mfg CYA ;D

Ja hab ich, hab die alten gelöscht, und dann die neuen reingemacht...
hab echt keine ahnung waxs ich noch machen soll, kotzt mich voll an dass das bei mir nicht funzt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja hab ich, hab die alten gelöscht, und dann die neuen reingemacht...
hab echt keine ahnung waxs ich noch machen soll, kotzt mich voll an dass das bei mir nicht funzt....

Naja wenigstens hängt es sich bei Dir net auf so wie bei anderen^^ naja hast du auch alle Zeilen aus der Readme etc. mit denen in den Datein von San Andreas ersetzt?

Mfg CYA ;D

« Flight Simulator Hilfe?????PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!