Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ja hab ich, alles exakt so gen´macht wie im tutoril video.... bei mir würd es sich auch aufhängen, umgehe das aber mit einem trick...

kann keiner helfen?

Ich komm nicht Klaa ich hab den mod instaler den von gta freak runtergladen jetzt sagt der mir wo ich alles gemacht habe ich irgend was mit img.tool wirvermisst oder os mein english ist nicht gut Bitte kann mir einer helfen===

Hey MG_90 und andere was habt ihr für Betriebssysteme?

XP?
Vista?

Hey !
hab mal ne Frage ..
Muss man die mods die man downgeloadet hat mit einem Programm installieren oder kann man sie auch so einfügen

mfg rico

Kommt drauf an was für Mods welche meinst du?

@GTA Problem bitte schreib das was du sagen wolltest nochma in ruhe auf bitte

also wen ich einen IMGTool nehme dan finde ich gar keine gta IMG archive...
was soll den das sein???
ich hab meinen gantzen pc danach abgesucht aber ich finde so was nich...
ich hab die san andreas version 1.00
 

Also pass auf geh in den Ordner in GTA SA models/und dann is da ne datei gta3.img und die öffnest du

ich habe alles versucht um atos einzufügen kann mir einer helfen immer wenn ich das auto über das img tool eigefügt habebleibt es beim laden stehen bei der hälfte auch wenn ich nur 1 auto einfüge hengt es bitte um hilfe danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutze einfach den
garage mod manager
da ist das kinderleicht!

Also hab vista...
Und mit dem garage mod installer hab ichs au schon versucht. nix klappt, so ne scheiße....
Habs mit img tool und dem garage mod installer gemacht, und weiß nichtmehr weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem garage mod manager kenn ich mich aus
adde mich in icq da kann ich dir weiterhelfen
329-239-395

habe auch vista...hat ja da nichts mit zu tun...

mfg hackl

Hab dich dann mal geaddet

hallo!
muss man eigentlich unbedingt die zeilen aus der readmedatei für handling etc. mit dem originalen handling ersetzen?


« Flight Simulator Hilfe?????PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...