Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFS2 Absturz :(

Hallo..
Habe folgendes Problem:
Beim spielen von Need for Speed Underground 2 stürzt das Spiel immer nach einer Zeit ab..!
Also ersten 10 minuten gehen und dann aufeinmal 'weg'!
Was tun?
Danke

« Letzte Änderung: 04.06.06, 08:31:34 von Dr.Nope »


Antworten zu NFS2 Absturz :(:

jo,das is ein problem was öfter passiert,ich bitte dich wenn du icq hast dich zu melden icq nummer (wenn du icq hast) my icq number:251759206 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo,das is ein problem was öfter passiert,ich bitte dich wenn du icq hast dich zu melden icq nummer (wenn du icq hast) my icq number:251759206 :)
Wozu ICQ?
Sag doch hier bitte!
Hab eh kein ICQ..

ok,ok

hi,
hast du den neusten Directx?? (Directx9.0c)

allso ich bin volgender meinung ich weiß nich ob das klabt aber deinstallier das mal,un installiers neu aber installiers dann richtig,un vielleicht hast du ja was bei der installation faltsch gemacht,naja keine ahnung

weil ich dießes spiel nicht kenne nur gehört habe solche spiele mag ich nich darum? :(kann ich dir leider nich helfen

du kennst nicht Need for Speed???????? ???

doch natürlich,mein freund hat das aber ich habe es nich so gespielt,oder jetzt,ich habe bloß 5min oder so zugekuckt sonst nicht daher nicht wirklich aber vin GIGA un so kenne ich das natürlich

ok 8)

1 frage stürtz das spiel nur ab wen dein internet an ist ?

oder auch wen du off bist

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 frage stürtz das spiel nur ab wen dein internet an ist ?

oder auch wen du off bist

mfg
Leider auch wenn ich off bin!

Hi
Beschränkt es sich denn auf das Spiel NFSU2 ? Denn wenn du das bei allen Spielen hättest, könnte es u.a. auch am Arbeitsspeicher liegen ! Vlt ist eine Bank oder ein Riegel kaputt - Wenn ersteres zutrifft, müsstest du ma die Ram-Positionen tauschen ! ... :P Sprech da n bisschen aus Erfahrung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi
Beschränkt es sich denn auf das Spiel NFSU2 ? Denn wenn du das bei allen Spielen hättest, könnte es u.a. auch am Arbeitsspeicher liegen ! Vlt ist eine Bank oder ein Riegel kaputt - Wenn ersteres zutrifft, müsstest du ma die Ram-Positionen tauschen ! ... :P Sprech da n bisschen aus Erfahrung
Hey das hat mir auch schon einer gesagt! ich wechsel mal die RAM Position!

« Splinter Cell Chaos Theory SpeicherständeFreedom Fighters von englisch auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...