Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield Probleme mit Router Di-604

Hallo,
Ich hab mir vor paar tagen den di-604 geholt um auch meine Schwester zu vernetzen.Sie ist nun froh und ich kotz. Beide Rechner sind vernetzt und sind im web. Jeder hat ne feste IP und bei Verbindungstests hab ich wirklich gute werte. Ich hab T-DSL mit Fastpath.Das Problem ist das ich bei Battlefield ca. jede 10sec. ein Verbindungsproblem habe,so macht das keinen Spaß.Ich hab auch ports freigeschaltet und es auch mit DMZ versucht,aber keine besserung. Is es denn möglich das es an meiner Netzwerkkarte bzw. Onboard Lan liegt? Die neusten Treiber sind drauf.Falls jmd. ne Lösung hat,wär ich dankbar.

Ich hab nen Di-604,HW D1,FW V3.01b1,OS WinXP



Antworten zu Battlefield Probleme mit Router Di-604:

Habe genau das gleiche Problem.
Wenn ich ohne Router Spiele geht es ohne Probleme.
Auch die Serverlisten anzeige ist viel langsamer.

Habs hinbekommen.  :D
Die Lösung ist eigentlich ganz einfach.

1. Ziehe vom Router und DSL Modem den Netzstecker
2. Nach 5 minuten Steckst du nur den Router ein
3. Danach Das DSL Modem
4. Wenn das Modem synchronisiert hat viel Spass beim Zocken ohne Lags.

Bei mir hat es auf jedenfall geholfen, obwohl ich es nicht ganz verstehe.

Lol hi leutz, ich hab auch den DI 604 aber bekomme den erst gar nicht zum laufen. Kann mir einer per mail mal ne Anleitung schicken? (Für Win98SE)
Danke schön. Ich hab TDSL Modem Teledat LAN 300
und Flatrate.

Wenn Du Hilfe zu D-Link Router benötigst, Firmware´s dazu suchst, egal was, dann schaue mal hier rein:

http://www.dl-router.de

Also das mit Modem an aund aus ist einfach:

Wenn das Modem neu gestartet wird zieht es sich beim syncen die neueste Firmware vom RAS-Server.
Wenn also ein Fehler in der Firmware das Problem verusacht hat, wurde mit dem Reset das seit langem überfällige update eingespielt...(z.B. um wieder reibungslos mit dem Modem der Gegenstelle zu arbeiten, weil diese schon die neue Firmware hat)


MfG

IlluZion

Hallo Ihr,

ich bin auch seit kurzem Besitzer des D-Link Di-604 und habe die gleichen Verbindungsprobleme beim Battlefieldn gehabt.

Dank Mugen´s Tip konnte ich nun auch das Problem lösen!

Danke Jungs ...  :)

Greetz
BurtonCHell

Super Tip!! Hatte genau dasselbe Problem & kurz davor zu verzweifeln !!  DANKE MANN !!!! ;D;D;D;D

Hi!

ich hatte auch mit einem anderen router das Problem. Ich hatte zwar den Router neu gestartet, aber dass man ein Firmware-update des DSL-modems braucht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da es ohne Router ja funktionierte. Dank dem Tipp funktioniert es jetzt (fast) reibungslos.

Gruß

TimSz


« PC: sacred grafikproblemPC: CounterStrike Fatal Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...