Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

X auf Internetseiten.

Hallo liebe Forumteilnehmer, :P

ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer, auch bei Opera bleiben die Probleme bestehen. Also, es erscheint bei vielen Internetseiten, einfach ein Kasten mit einem X, dort sollte allerdings etwas gezeigt werden, Bilder, Karten.....
Ich habe Java installiert und besitzte das normale Betriebssystem Windows XP Home Edition. Ich denke es handelt sich um eine falsche Einstellung in den Internetoptionen????????????? ???
Na ja wie Ihr sehts kenne ich mich im Reich der Computer nicht aus, bin absolute Anfängerin, deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand durch einen Ratschlag, dass Problem verständlich erklärt.


Herzlichen Dank im vorraus.

Sahne79



Antworten zu X auf Internetseiten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal prüfen:
Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen 

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Habe nachgeschaut, Harken ist dran.

Mhm.

Gruß Sahne79

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAVASCRIPT auch an ??? Rotes X ist Olatzhalter für Bilder , unterdrückst Du per Virscan oder Firewall evlt bestimmte Formate wie GIF ???


« Tastaturproblem beim schreiben von mails und im ICQWin XP: Grafikfehler bei GF6600GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!