Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internetseiten

Ich kann im Internet-Explorer verschiedene Seiten zwar öffnen, doch es wird nur eine leere Seite angezeigt: Beispiel : https://brokerage.comdirect.de/index.jsp. Ich nehme an das die mit der Endung jsp zusammenhängt. Gibt es eine Lösung ?



Antworten zu Win98: Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ge mal auf extras => internetoptionen und dort temp dateien löschen, vielleicht hilft das

Habe ich ausgeführt, aber es hilft leider nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ne Firewall? Schalte sie mal kurz ab dafür.


« Win XP: PPS-DateiWin2000: Administrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...