Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten

hallo leute,
ich weiß nicht ob ich mit meinem problem hier richtig bin, aber ich werd es mal versuchen.wie kann ich,wenn möglich die farbe (zur zeit weiß)von den fenster sprich seiten im internet ändern? ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.ich einfach einen grauen hintergrund wenn ich ins worl wide web gehe.

mfg



Antworten zu Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Internetoptionen / Allgemein - Farben - Windows-Farben abschalten / Hintergrund probiers mal

danke für den tip aber diese einstellung ist für den explorer ich benutze aber Firefox,funktioniert aber trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

mal ausprobieren

Firefox / Extras / Einstellungen... / Inhalt / [ Farben... ] /

- Häkchen rausnehmen bei "Seiten das Verwenden von eigenen ...."


« ????wo finde ich die identnummer von meinem pc??????Ich bin mit Firefox im Internet. Ich kann jecoh den IE nicht mehr öffnenn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...