Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bewege ich mich auf Surfmaps????????

Hallo
ich bin letztens auf surf_skyworld mal reingegangen und die laufen da alle an einer schrägen wand lang aber ich fall immer runter egal was ich tue :'( kann mir einer helfen??



Antworten zu Wie bewege ich mich auf Surfmaps????????:

das ich mit der pfeiltase gegen die mauer muss um voranzukommen weiss ich jetzt, aber ich schaff die sprünge nicht

da muss man einfach üben. Hab es auch schon ein paar mal probiert. Ich kann es auch noch nicht. Setz dich einfach mal ne stunde davor dann kannst du es. Oder frag auf dem jeweiligem Server ob dir einer tipps geben kann

ich hab mal nen eigenen server gemacht, erst mal sv_gravity 250 reingehaun damit gings teilweise...aber am anfang beim laufen stoppt er oft auf einmal voll nervig

okay auf den servern im internet hab ichs drauf ich komm so gut wie immer auf die grosse runde plattform...und wie der sprung zu den awp´s geht weiss ich auch, nur nicht welche tasten ich drücken muss :-\

und nochwas kann mir jemand vll konsolen-befehlen für surf_skyworld geben? mit den normalen einstellungen wird das da ja nix

(ich spreche auch oben über skyworld)

« Letzte Änderung: 12.08.06, 18:14:39 von Sim »

Okay erstmal danke für die Zahlreichen Antworten ;D;D

Das mit dem Sprung zu den AWPS klappt auch schon teilweise aber eins bekomm ich nicht raus deswegen frag ich hier nach hilfe: Beim Surfen laufen manche nach vorne um schneller zu sein, wenn ich das mache rutsche ich IMMEr weg...Bitte helft mir! :'(

die leute da wolln mir auch nie helfen die sagen immer nur noob

« Letzte Änderung: 14.08.06, 14:12:13 von Sim »

tach,

erstmal nich nach vorne laufen bzw. W oder S drücken, dann rutscht man meistens runter. Das mit den nach vorne laufen sieht vllt nur so aus oder sagen die nur so damit du's falsch machst.
Nur mit A und D an den Schrägen rutschen.
Das mit der geschwindigkeit muss man dann einfach üben^^

vllt. am anfang sv_airacca...dings mal auf 100 stellen.  ;D

aha danke dür die einstellung...aber die laufen so richtig in der luft irgendwie... :o


« Fire Wire Anschluß funktioniert nichtFluch der Karibik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...