Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Spiel Vietcong hängt!

Hallo  Computerhilfen  und all die anderen ehrlichen Zockers :)

Ich spiele seit langem Vietcong und aber kam einen Problem.

Immer wenn ich einen Server reinjoine... und es auch verlasse komm diese eine Ladebildschirm(ihr wisst schon)

 Dies ladet aber nicht! >:( So hängt sich das Spiel auf und dann kann ich nur per Knopf bestätigen, den Ausschaltknopf.

 Ich hab  das Spiel schon De-Installiert aber scheint nicht zu klappen was ist falsch an Vietcong??? Könnt ihr mir helfen??? DANKE voraus!!!

~~~GRUß~~~Kenshin_Himura :)



Antworten zu Das Spiel Vietcong hängt!:

einzelspieler modus läuft?

könnte es sein, dass irgend eine Firewall oder ein router dein Game blockt?

Hallo Computerhilfen! :)

Nicht das ich wüsste!!! Ich hab kein Firewall oder so an hab Vietcong zugelassen. Ich weiss auch woran es liegen könte! :-\ Bitte helft mir!

~~~GRUß~~~Kenshin

woran liegt es denn?

Hallo Computerhilfen,

Das weisst ich leider auch nicht! Das frag ich euch ja! Kann es sein das es vielleicht an der Registry oder an dem Grafiktreiber liegt?

Hallo Computerhilfen! :)

Ich weiss auch woran es liegen könte!
~~~GRUß~~~Kenshin

darum der psot vorhin  ;)
also die aktuellen trieber deiner karte hast du?
und du konntest früher vietcong ohne probleme spielen?
egal ob singelplayer oder multi.

grz

Hallo Computerhilfen! :)

Ich glaub ich hab Directx8 als Treiber! Bin so langsam richtig verzweifelt! Ist es denn norml das ein Spiel einfach hängt?

PS: Zitat von: Kenshin__ am 15.08.06, 15:18:39
Hallo Computerhilfen!

Ich weiss auch woran es liegen könte!
~~~GRUß~~~Kenshin


Sorryy mein dummer rechtschreibfehler! ;D

klicke "start">"ausführen"> gib "dxdiag" ein (ohne")> enter.

da siehst du, was du hast, fals directx8 dann instaliere die neue version ;)

Hallo Computerhilfen! :)

Damit kenne ich mich irgendiwe nicht so aus! Aber heute wurde, ohne das ich es wusste, PC wieder neuinstalliert! Hoffe es geht! Danke für eure Hilfe(oder deine ;D) Falls nicht klappt dann eben DirectX9.

~~~MfG~~~Kenshin


« Age of Mythology Vietcong 2 online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...