Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Spiel hängt bei belastung

Hey hey,
Ich weiß jetz ob das der richtige bereich ist aber nehmt es mir bitte nich übel  [love]



ich spiele ein Online MMORPG,
sobald ich im Spiel bin sind dort mehrere Member (Spieler) dort stehe ich dann und mein Rechner hängt sich total auf bei meiner Freundin ist das aber nicht so.

Sie hat 2x 2,66 GHz Intel, 1GB Ram, 256MB Graka

Ich habe 2x 3GHZ AMD, 4GB Ram, 1GB Graka

Habt ihr eine Lösung?
Habe auch schon desöfteren Neugemacht.
Grafik treiber sind drauf.



Antworten zu Vista: Spiel hängt bei belastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie hängt er sich auf? Bild bleibt stehen und Du kannst nichts machen ausser Neustart? Dann gib mal Deine Netzteil Daten hier bekannt.

grautier 777

Nein es hängt nach einer gewissem Zeit.

Also wenn ich dort 5 Minuten stehe kann ich mich nur noch Zeitlupenmäßig bewegen.
 

..deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte nur für das Spiel..über Ausführen:dxdiag

Wo geht das?

im dxdiag weiß ich aber wo da

Bei mir sieht das da so aus

http://yfrog.com/jk32648525j

..ja Antwort5 ganz lesen.

Du willst mich Quelen ich wusste es! :P

Okay dann mal los...


*e

Kann man hier nicht Editieren? :x

Also er macht jetz das hier:

http://img704.imageshack.us/img704/2390/23797118.jpg


*e2

Habs gefunden :D

*e3

Also ich kann die Einstellungen nicht ändern, frag mich nich wieso?!

« Letzte Änderung: 07.06.10, 22:04:49 von Kevneu1502 »

Hab das Problem immer noch nicht behoben  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Netzteil hast du?
Die Temperatur deiner Hardware mal mit SIW auslesen.

@ der mensch

Worunter soll ich da gucken hab das programm jetzt aber finde das nicht wo die belastung stehen soll

http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html
wegen siw temperaturen unter sensors

 

« PCIe SoundkarteWin XP : Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...