Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die wilden kerle : die schwarze fahne

ich hab ein problem :/
meine schwester hat sich heute die wilde kerle die schwarze fahne gekauft nur das spiel will auf ihrnem pc nicht laufen  :(
support vom spiel oder ein offizielles wilde kerle forum ?? nöö gibts nicht  >:(>:(>:( bin ziemlich sauer das dieses spiel auf windows 95 rechnern laufen soll und nicht auf dem (original) windows xp von meiner schwester läuft es kommt immer die fehlermeldung das eine wichtige dll nicht gefunden wurde und dann passiert nichts...
bitte helft mir meine schwester ist so enttäucht und ihr seid meine letzte hoffnung...

mfg reflash



Antworten zu die wilden kerle : die schwarze fahne:

Hi
Du kannst ja mal probieren den kopatibilitäts modus auf win 95 zu stellen. einfach mal versuchen aber das mit der dll verstehe ich nicht ganz wie heisst die denn?



mgh
NerdiE

hmm ne funzt auch net mit kompatibilitäts dingens  :'(
also die meldung lautet :
a required system dll could not be load.
please update your windows installation (#6000-1)

also das es auf meinem rechner läuft denke ich das es am kopierschutz liegt jedoch ist das laufwerk nicht allzu alt (max 3 jahre)
hmmm.... noch ne idee ?
 :(
mfg reflash

naja den kompatiblitätsmodus kannst meist auch vergessen.installier mal wenn vorhanden denn neusten patch und mach n windows update.auch mal beide systeme aufschreiben damit wir wissen um welche computer es sich handelt.auch denn hersteller posten!

ok also patches gibts net windows hammwa alles (vor kurzem erst gecheckt)
und hier die systeme :

 von meiner sis:
Intel 1,8ghz
512mb ram Sdd ram
geforce 5500fx (xfx)
mainboard weiß ich nicht
is von medion

und mein rechner

amd 3500+
1024mb ram ddr 200 (glaub ich weiß ich nichmehr genau *g*)
2x geforce 7800GTX 256
Asus A8n-SLI
und der rechner is marke eigenbau

du wolltest denn hersteller noch posten,installier mal alle treiber neu.wenns nicht hilft mal support in anspruch nehmen,helfen auch die seite zu finden!

PS:es läuft nich unter win95 ;)

aso den hersteller des spiel das is :
Hab da 2 gefunden ich poste sie einfach ma :D

baumhaus verlag und multimedia fraktur

und support gibts ja noicht das is ja das problem

fraktur???????also sobald du das spiel gekauft hast hast du auch anspruch auf support aber die seite müsste es geben aber mit fraktur hab ich nix gefunden

sorry verschriben :P multimedia manufraktur
ja kann sein aber wenn keine seite angegeben ist und keine telefonnummer und ich bei google dieses spiel zwar finde aber keinerlei herstellerinfos etc. isses schwer support zu finden


« gf6600gt für aktuelle Spiele gut?einheiten tribut bei aoe3 ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...