Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gf6600gt für aktuelle Spiele gut?

liebe leute konnt ihr mir sagen,ob meine gf6600gt für die aktuellen neue spiele reicht.oder soll ich die gleich raus und eine neue aber das ist für micht wirklich Schade ich habe die erst seit 4 Monate und sie hat mir 170 euro gekostet.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.08.06, 17:53:13 von Dr.Nope »


Antworten zu gf6600gt für aktuelle Spiele gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die geforce 6600gt is ne gute karte damit funzen auch die neusten spiele hab die karte selber und alles läuft ohne probs (battlefield2,call of duty2,usw)

noch ja aber ,ob die bis Jahr 07 gut funzt

Wenn du die Karte dir kaufen willst würde ich auf Windows Vista warten und somit auch DirectX10! Weil damit du die neuen DX10 efekte benutzen kannst brauchts du in 98% aller Grafikkarten eine neue!!!

die GK habe ich schon gekauft.wass meinst du mit Windows Vista meinst du etwa dass die gf6600gt die ich habe nicht mit vista arbeitet


« Die Simsdie wilden kerle : die schwarze fahne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...