Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: keine Originale Version von Windows Xp...

Hallo alle zusammen

Also wo soll ich anfangen ??? ???
Also habe vor 2 Jahren ein Computer gekauft bei einem Händler für 550€ und gab ihm dafür mein Alter Pc mit alles was ich dabei hatte.Von sofware bis Windows Xp...
Also an Anfang war alles ok soweit hatte zwa Probleme mir meiner Grafikarte und meinem Brenner doch das ist soweit alles wieder ok.
Doch mein jetzt vor 2 Wochen meckerte ich dass ich Probleme hatte mit meinem Internet...und gestern fand ich heraus dass ich einfach einfach die Software überspielen muss...doch da fing alles an...
Der Händler von dem ich diesen Pc habe hat mir keinen gültigen Windows Xp draufgesetz...
Da habe ich mich mal mit ihm heute in Verbindung gesetzt und der nach einer großen unfreundlicher diskussion hat et mir gesagt ich solle in sein Geschäft gehen und wir würden alles klären...
Naja ausser geschrei kam nicht heraus...
Meine Frage jetzt an euch:
Was kann ich dagegen tun damit ich endlich einen Schlüssel bekomme?(der ich nicht bezahle sondern er)
Er ist schon bei Microsoft bestraft worden weil er Kunden mit dieser Version verascht hat...

MFG

 



Antworten zu Win XP: Win XP: keine Originale Version von Windows Xp...:

Kannst Du es beweisen , hast Du Zeugen ???

Hallo

Was kann ich beweisen?


MFG

Hast du eine Rechnung über das gekaufte (raubkopierte) Windows?

MfG

Ja das steht alles auf der Rechnung drauf.
Doch er sagt dass das alles geklärt ist mit microsoft weil er die ja die strafe bezahlt hat


MFG

Also , da wirst Du ihn verklagen müssen , ABER : XP gibt es für weniger als es ein Anwalt kostet !!!

Also kommen aus Luxemburg und wir haben hier einen Schütz gegen solche sachen und da kostet es mich überhaupt nicht...
Was kann das Gericht dann machen?


MFG

@HCK

Ne Ne Ne Carsten ,
so einfach ist das nicht!
Für wehn und für was hat er Strafe gezahlt?

@joe0052

Wenn du eine ordendliche Rechnung über dein Betriebssystem hast würde ich mit Microsoft Kontackt aufnehmen und um einen Schlüssel bitten.

Schließlich verspricht Microsoft für jeden der auf einen Betrüger reingefallen ist einen Schlüssel.

Dabei spielt es doch keine Rolle ob der Betrüger schon bestraft wurde.

Mehudine

Also die Strafe musste er an Microsoft bezahlen weil er das schon sehr oft mir anderen Kunden gemach hat...

Also um mir einen Schlüssel zu bitten ist nicht so einfach den komme nicht mal soweit...
Oder wo meins du kann ich einen Schlüssel anfragen?

MFG

Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Mehudine

Und wo kann ich jetzt einen Schlüssel anfragen?
Da muss ich doch zuerst zahlen oder?


MFG

Ich kenne die Hotline von Microsoft leider nicht, aber wenn du ein Update von Microsoft machst und dein Betriebssystem als üngültig erkannt wird brauchst du nur den vorgeschlagenen Schritten folgen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Luxembourg

Microsoft Luxembourg
NCI Office - Bâtiment Laccolith
20, rue Eugène Ruppert
L-2453
Luxembourg

Phone: +352 2649 3706

Fax: +352 2619 6385


« Win XP: Wireless Router wird nicht erkanntWin XP: System Volumen Info »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...