Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei BF 2 die L96A1 freischalten ?

Wie kann man die L96A1 bei BF2 freischalten, ich wurde schon 2mal befördert, beim ersten mal habe ich die M95 freigeschalten, aber beim 2mal konnte ich nur die anderen Waffen freischalten, aber nicht die L96A1. Da die abstände der Beförderung immmer grosser werden, möchte ich beim nächsten mal die L96A1 bekommen, oder geht dass nur über Expert Sniper ... ?



Antworten zu Bei BF 2 die L96A1 freischalten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
wenn man ds M95 frei hat müsste man bei der nächsten beförderung eigentlich auch das L96A1 freischalten können........ hast du schon 1.3 drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep, habe ich (v1.3), aber ich konnte bei der 2.ten Beförderung nicht die L96A1 freischaltn, obwohl ich die M95 schon freigeschalten habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also welcher rang bist du jetzt weil wenn du 2x befördert wurdes müsstest du jetz lance corporal sein oder???
da man beim 1x beförderung noch keien waffe freischalten kann also von private auf brivate first class hast du bisher nur einmal die chance gehabt ne waffe freizuschalten:siehe:   http://http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=40
Also zock bis du 800 punkte hast und schalte das "L85A1"frei.Ja es heißt nicht L96A1 sondern L85A1.

P.S. Wie heißt du in Bf2 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich brauche 2500 Punkte um Sergant zu werden, habe ca 1800 Punkte und wurde also schon 3x befördert, und nur zwei waffen konnte ich freischalten, aber beim zweiten mal nicht die l96A1 irgendetwas. Ich bin Corp--- mit 2 strichen und einem Kreus

Ich heisse >> Warhwak << (PS sollte eigendlich Warhawk heisse, habe mch aber verschrieben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also welcher rang bist du jetzt weil wenn du 2x befördert wurdes müsstest du jetz lance corp--- sein oder???
da man beim 1x beförderung noch keien waffe freischalten kann also von private auf brivate first class hast du bisher nur einmal die chance gehabt ne waffe freizuschalten:siehe:   http://http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=40
Also zock bis du 800 punkte hast und schalte das "L85A1"frei.Ja es heißt nicht L96A1 sondern L85A1.

P.S. Wie heißt du in Bf2 ???



Es heisst doch L96A1, ich kann dir sogar ein Screenshot sdchicken, wenn du willst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das beim sniper heißt L96A1
oder meinste das vom sani?! L85A1????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das beim sniper heißt L96A1
oder meinste das vom sani?! L85A1????

Ich meinte das L96A1 vom Sniper, aber wie ist das L85A1: gut\schlecht

Dat geht ganz einfach installiere Special_forces und du kannst es sofort freischalten, ohne weitere Beförderung
Alternativ geht auch Euroforces glaube ich.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dat geht ganz einfach installiere Special_forces und du kannst es sofort freischalten, ohne weitere Beförderung
Alternativ geht auch Euroforces glaube ich.

MfG


Ja, gut, aber das Problem ist, wenn ich jetzt, nach dem ich den Patch v1.3 installiert habe, und dann SF installieren, kann ich es nicht startrén, weil irgendwelche shaders im mods/bf2/shaders ordner nicht geöffnet werden konnten, welche es aber nicht gibt.

Kann ich BF2 neuinstallieren, ohne meine Profile(online) zu löschen, das steht zwar da, aber geht das wirklich ohne Pronbleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergest alles !!! Ich habe es geschaft, wie maikchaos gesagt hat. Danke
 Das ist das beste snipergewehr der welt :-))


« Die wilden Kerle - die schwarze FahneHitman Blood Money: Fehler beim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!