Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*zustimm*

jedoch ist es jedem selber überlassen, ob er die F-18 oder ne MIC oder den eurofighter kauft ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
*zustimm*

jedoch ist es jedem selber überlassen, ob er die F-18 oder ne MIC oder den eurofighter kauft ;)

die j-10 ist aber auch ganz gut (bin bf2 spieler)

lol, ihr kommt ziemlich stark vom thema ab, aber egal.

mich würde gerne intressieren, was ihr glaubt, welche systemanforderungen gothic3 haben wird?

Minimum und Optimum (die angaben vom hersteller sind für den Mülleimer)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lol, ihr kommt ziemlich stark vom thema ab, aber egal.

mich würde gerne intressieren, was ihr glaubt, welche systemanforderungen gothic3 haben wird?

Minimum und Optimum (die angaben vom hersteller sind für den Mülleimer)

ich glaube nicht, dass du uns mit diesem beitrag wieder zurück zum thema führen wolltest :-}

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4152
???
ich glaube nicht, dass du uns mit diesem beitrag wieder zurück zum thema führen wolltest :-}

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4152
???

stimmt, wollte ich auch nicht, habe ich auch nicht geschrieben, oder hast du das irgendowo gelesen? wie es aussieht, hast du aber nicht gelesen, dass ich eure meinung und nicht die meinung der hersteller wissen will, die sowieso nichts wert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
stimmt, wollte ich auch nicht, habe ich auch nicht geschrieben, oder hast du das irgendowo gelesen? wie es aussieht, hast du aber nicht gelesen, dass ich eure meinung und nicht die meinung der hersteller wissen will, die sowieso nichts wert ist.
da ich aber dieses spiel nicht spiele, sondern nur BF2 und CS S(und programmiere), kann ich dir leider keine persönliche meniug sagen, da musst du schon eine neue farge stellen, wenn de das net schon hast

zu euren systemanforderungen.

ich hab einen:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
amd athlon x2 6000+,4 GB 800er Corsair Ram,2.5 TB im Raid,
Geforce 8800 GTS (modifizierter ZALMAN kühler)

bei der demo kann ich nur medium ohne AA spielen.ca 30 Fps. ???

wenn ich etwas dazu schalte ca 9 Fps. was soll ich sagen.das spiel ist medium schon extreme geil.warte noch auf grafiktest der vollversion.dann wird gekauft.

Joa hi Leuts.. da darf mein System ja nicht fehlen :)

Mot: EVGA 680i BlackPearl
VGA: 2x EGVA 8800GTX BlackPearl (SLI)
RAM: 8GB DDR2/PC 6400 GEIL Black Dragon 4-4-4-12
CPU: Core2Quad Q6600 2,4GHz (auf 3 GHz)
HDD: 6x 250GB 16MB Seagate im Raid5 (sind rund 1,2 Terrabyte)
WaKü: (alles von innovatek) G-Flow 775 (für die CPU), 6x Plattenkühler Micro (die im unteren Luftstrom des Gehäuses liegen), 2x Konvekt MAXI (schwarz mit Booster), AGB, HPPS Plus, RAM Kühler, (beide Grakas ab Werk, Mot mit Chipkühlung auch ab Werk)
ERGY: Enermax Liberty 720W
GEH: LianLi V2100B
TSTA: Logitech G15/refresh
MAUS: Razer
SYS: Win XP Pro 64bit

Die Durchschnittstemperatur der Kühlflüssigkeit liegt bei rund 39°C unter Last, im Idle bei 31°C. Die maximale Kühlleistung des Systems liegt bei rund 1200W bei sommerlichen Temperaturen.


So!.. würde sagen da kann Crysis oder was auch immer kommen... ich bin gerüstet :)

 

 :o:o:o ist das jetzt ein Witz oder hast du bloss Kohle bis zum abwinken ??? ???

nö.. das ist kein Witz... Die Crysis Demo läuft absolut ruckelfrei in der höchesten möglichen Qualität, die man in der Demo auswählen kann, erkennt das System über die Automatische Suchfunktion selbst und stellt das dann auch ein auf 1280x1024. Alle Einstellungen auf MAX !!!

:)

ich mein ja nicht das die Demo bei der Hardware nicht läuft sondern nur das dich die H.w. ne ganze menge Geld gekostet haben muss ( 6 Festplatten, 2x GTX, 8 GB und dann noch das Evga Board )

Ey hör mal!

Entweder du hast das nur erfunden oder dir wird das Geld nur so in den ..,. geschoben,denn diese Anforderungen wird ja kein Spiel mehr brauchen(ihr seht Crysis is ja auch schon ziemlich realistisch)und außerdem wofür brauchst du soviel GB?Mir reicht mein Rechner(ich hoffe auch für Crysis).

Da ihr alle schonmal angegeben habt mach ich das auch(zwar net so gut wie der millionär vor mir aber egal ;))

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
RAM:4x1024 MB (4GB)
GraKa:Nvidia GForce 8600GT 512MB (DX-10 fähig)
Mainboard:Nvidia NF61D-A2

laut den Angaben auf der Verpackung von Crysis müsste mein System ja die empfohlenen Vorrausetzungen locker erfüllen,aber da schon Leute mit ner GF 8800GTX ins ruckeln gekommen sind hatte ich angst es mir zu kaufen.

Sagt ihr mir doch ob des funzen würde
 


« Battlefield 1942PC: Zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...