Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme Bei ,,Silent HIll4 The Room,, nicht weiter

Tag ..
Hoff mal das mir einer helfen kann bei ,,Silent HIll 4,, bin ich jetzt immer noch im ersten Level,ich binn biss zu diesem fetten Worm wo die 2 Hunde auch kommen. Hinter dem Worm gehts nach Links und Rechts,aber bei beiden versperrt mir son Gerümpelhaufen den Weg  :'(!!
Kann mir da irgen einer in Tipp geben ,wie oder was ich da machen muss... ??? ???

Danke schon mal im Vorraus
 bye fritz     



Antworten zu Komme Bei ,,Silent HIll4 The Room,, nicht weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man das hab ich ja lang nicht mehr gespielt ;D

ist das noch vor den rolltreppen?
 

oh man das hab ich ja lang nicht mehr gespielt ;D
hat ja auch lange keiner geantwortet  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab jetzt wieder mal neu angefangen ::)

 und ich komm jetzt bei den wohnungen nicht weiter ich find den schlüssel für 303 nicht  :(


« PC: Steuerungsprobleme bei Battlefield 2PC: STALKER installations Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...