Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silent Hill4 VS. Doom 3

Ha(l)lo Leutz!!!!!  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D ;
Was ist gruseliger Silent hill 4 The Room... oder Doom3 ???
Ciaoi...
:-)))



Antworten zu PC: Silent Hill4 VS. Doom 3:

Silent Hill 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
HOHOHOHO!HOHOHOHO!HOHOHOHO!HOHOHOHOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
:-)))

Jawohl, ganz klar Silent Hill 4!!!!

die frage is wie: was denn süßer schmeckt, honig oder senf..lol
silent hill ziehlt auf die effekte, baut atmosphäre auf, is halt genial..
aber doom hingegen is zum abreagieren, u schön alles plattmachen, man erschreckt sich zwar mal wenns bumm macht, aber mehr auch net,wie auch, is ja "nur" ein shooter..
mfg der henker..


« PC: call of duty:united offensivePC: Spiel hosten trotz Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...