Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: STALKER installations Probleme

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Es treten bei mir wenn ich das spiel installieren will immer 2 Fehlermeldungen auf , entweder kann die eine datei nicht kopiert  werden (gamedata 2)oder die andere ist beschädigt (gamedata 5).

Die DVD (original Spiel) hat auch schon ein "paar" Kratzer.

Was kann ich tun ??? Außer jetzt das Spiel nochmal neu zu kaufen.  



Antworten zu PC: STALKER installations Probleme:

Na ja. Isobuster sollte sie lesen können. Dann kannst Du sie ja von Da aus installieren.

Kannst du mir bitte erklären wie ich jetzt darüber stalker starte ??
ich habe isobuster gestartet und stalker im laufwerk jetzt werden alle daten von stalker erkannt und angezeigt ja aber wie installiere ich es jetzt darüber ??

soll ich das setup von stalker auswählen oder alle dateien oder nur die bin. datein ???? 

Achaj und soll ich dann die gewählten dateien ausführen oder extrahieren ?? 

« Letzte Änderung: 16.06.07, 12:46:17 von SLY »

Also. Du extrahierst die gesamten Dateien, am besten, auf die Platte in einen Ordner Deiner Wahl. Von dort einfach über die Exe installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wobei das wohl nur klappt wenn kein Kopierschutz vorhanden ist, wüßte nicht, dass IB das überlesen kann, nur die Kratzer.

Also ich ich habe das gemacht was ihr mir gesagt habt, ich habe versucht alle dateien auf meine hdd zu extrahieren doch nach einiger zeit kam dann eine meldung das ein sektor oder einige sektoren nicht gelesen werden konnten dann habe ich auf wiederholen gedrückt und die Meldung kam wieder was soll ich machen???

Soll ich die meldungen ignorieren ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du versuchen, aber das sind eben die zwei Fehlerursachen. Entweder kommt das Programm nun doch nicht mit den Kratzern zurecht oder das ist der Kopieschutz. In beiden Fällen hast du keine vollständige CD auf dem Rechner. Es gibt noch das hier:


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005271.html

« Komme Bei ,,Silent HIll4 The Room,, nicht weiterGuild Wars »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...