Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flackern

wenn ich ein spiel starte dann flackern manche gegenstände und nach kurzer zeit bekommt mein monitor kein signal mehr.

am system liegt es nciht :

AMD3800+
RADEON 9800 Pro
1 GB RAM



Antworten zu flackern:

welche Spiele hast du?
Welchen Monitor?

ich habe world of warcraft, warcraft3 und css und bei allen das gleiche.

mein moniter is von medion.

Ich würde ihn zurückgeben!
Oder vielleicht hast du die Auflösung des Monitors zu hochgeschruabt?

ich glaube nciht das es am monitor liegt in windows passiert das ja nciht und ich habe dort auch eine sehr hohe auflösung.

Musstets du für den Bildschirm nene Treiber installieren?
Gibts ja machnchmal!

DA fällt mir gard ein hast du den deine Grafikkarte schon auf dem neusten stand neuster Treiber,DirecX 9.0c?


« Stronghold 2Nichts erscheint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...